WVSC #151 - Anonyme Runde

opalo. :p

Meinen bekommst Du nicht raus, Broti. :D

Allerdings frag ich mich gerade ob der Dendemann-Song annehmbar ist. Ich kenne den Titel ja nun nicht. Ist dies wirklich ein eigenständiger Song oder nur eine andere Version eines Songs, der schon einmal dabei war (was nicht möglich sein sollte)...

Wieso neu starten? Einfach die Titel austauschen, die nicht teilnehmen dürfen. Das tut der Anonymität ja keinen Abbruch, die Teilnehmer stehen ja schon in der Liste.

Da muss Mac jetzt mal nachsitzen und die Songs, die nicht gehen austauschen (lassen) :)

Mir war als hätten wir gesagt, wer mit einem ungültigen Song antritt, ist raus... ist das nun so, oder nicht?

(Und warum ist eigentlich immer in "meinen" Runden so ein Chaos? :( )

Mir war als hätten wir gesagt, wer mit einem ungültigen Song antritt, ist raus... ist das nun so, oder nicht?

Nö:

...
- Ist der eingereichte Song nicht regelkonform (Infos dazu siehe "Spezielle Zusatzregeln") und wird bis zum Ablauf der Abgabe-Deadline kein neuer, regelkonformer Song eingereicht, wird der Teilnehmer von dieser Contest-Runde ausgeschlossen
...

Ging uns damals glaube ich nur darum, was geschieht, wenn dies bis zum Ende der Deadline eben nicht auffällt und/ oder bei zu vielen Abgaben zu wenig Zeit bleibt dies noch zu korrigieren.

Also wie Jarvis schon sagte, nach Ersatz fragen kann man ja mal... :)

Ansonsten mach Dir keine Vorwürfe, Mac... wir haben hier mehr als einmal festgestellt, dass es nicht die Spielleitung ist, die dafür verantowrtlich ist, was eingereicht wird, sondern jeder einzelne Teilnehmer selbst.

Und guck mal. Dann kannst du auch glatt wieder mitmachen, wenn du 3 Songs wechseln musst ;)

:daumen:

So, ich geb dem Dendemann-Kandidaten jetzt mal noch bis Mittag rum Zeit, mir einen neuen Song zu schicken, ansonsten ist er dann raus... ich verlängere die Abgabedeadline dann auch entsprechend um einen Tag.

Ich meld mich, wenn die Liste wieder vollständig ist :)

ich bin durchaus einverstanden, weil beim Anonymen der Fehler erst nach Veröffentlichung der Titel auffällt, dass dann der Teilnehmer raus ist.

wär ja auch sehr kurzfristig, sich dann schnell noch n anderen Titel auszusuchen

:wink:

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber wofür mach ich die Chronik denn?
Fehler passieren , das ist klar, aber man kann schon erwarten , dass da hin und wieder mal nachgeschaut wird, bevor man was einreicht.

Soooooooooo schwer ist das nun nicht :bier::bier::bier::bier:

Back