Das sagt der Letzte nach dem Spiel

Bremen

Moderator
die Wahrheit ist, dass wir anfangs von Stark klar bevorzugt wurde [...]
Sehr objektiv, wenn das hier nicht noch gekommen wäre:
[...]Das hat dann aber nichts damit zu tun, danach aber auch jede Szene kontra HSV auszulegen.

Sehe ich auch, ein Buli-Spiel reicht beim HSV völlig

Auch Bruno wird den Abstieg nicht verhindern können. Diese Truppe kann nur treten. Für mehr reicht es eben nicht. Logische Konsequenz ist Platz 18 und der damit verbundene verdiente Abstieg. Ein 50 Mio. Kader der höchstens 5 Mio. wert ist. Danke an das Management der letzten Jahre, die das Alles zu verantworten haben.
:daumen:

9t9f7vkg.gif

Ein typischer Werder/Stark Elfer! Der Bremer Spieler wurde gehalten,aber dann bekam er epileptische (sorry) Zuckungen.......
Und im Verhältnis was Stark vorher nicht gepfiffen hat,war das schon Betrug.....und dann noch rot.....unfassbar!
:roll:

Das Leute ohne Karte kaputt getreten werden? Elfer nicht gegeben, etc.?

Aber echt nett, wie hier gesprochen wird...Spricht echt für euch..
Der Beitrag kam von einem Schalke-Fan

Wir haben unser gesamtes Glück am 18. Mai 2014 aufgebraucht.
Schon möglich...

Dieser Elfer vertretbar? Sorry das ist lachhaft! Der wollte nie Richtung Tor! Sein einzuges Ziel war sich fallen zulassen! U das sieht man deutlich. Vor allem wegen dieser schauspieleinlage pfeift man da keinen Elfer! Aber die DFL tut alles dafür den Dino loszuwerden! Dann noch rot ein Witz!
Dieser Beitrag ist wohl eher ein Witz.

Quelle

Der Auftritt des HSV war für unsere Spieler zum Teil gesundheitsgefährdend. Das Nordderby würde mir schon fehlen - trotzdem gehören solche Treter nicht in die Bundesliga.

wir verlieren immer wieder durch eigene Dummheit! Entweder wir verdaddeln die Bälle, oder wir kassieren bescheuerte Elfmeter etc. Aber ein Genickbruch ist das nicht vorhandene Offensivspiel! 16 Tore, Leute das geht nicht! Wir haben eine (!!!!) Torchance, die allerdings muss man machen, ein weiteres Problem! Es funktioniert nicht, es gibt zuviele völlige Totalausfälle! Wir müssen, wohl in der 2. Liga, eine kompletten Neuaufbau betreiben. Vor dem Gegentor kaspern wir 5 Minuten an der Seite rum, ohne den Ball einfach mal zu klären! Wir schießen uns selbst an, unglaublich dumm! Wir haben leider nicht die spielerischen Mittel, einfach mal das Spiel mitzumachen, mal strukturiert nach vorne zu spielen. Labbadia kann nichts dafür, er ist einfach zu spät gekommen! Aber nach vorne geht nix, überhaupt nix! Es ist dramatisch!

Man sollte den Abstieg jetzt einfach mal akzeptieren und versuchen in Liga 2 neu aufzubauen. Dieses staendige rumkrebsen in Liga 1 kann keine Loesung sein. Ende.

Auch wenn hier etliche auf Stark einprügeln. Für mich hat er sehr wohlwollend für uns gepfiffen.

vdv hätte definitv fliegen müssen, wenn nicht nach dem foulspiel an vestergaard, dann nach seinem handspiel oder seinem nächsten foul wenig später. der elfer war eindeutig, zudem hätte es auch durchaus in der ersten hälfte schon elfer für die bremer geben können. rot für behrami fand ich aber übertrieben.

alles in allem aber für mich komplett unverständlich, wie man sich aus hsv sicht über den schiri beschweren kann.
:tnx::tnx::tnx:

Wenn unsere Schönwetterdiven mal zwei Buden machen würden, dann müsste sich hier keiner über den Schiri aufregen. Da habe ich Hr. Stark schon anders erlebt.

Alle haben Schuld, außer den Fussballern! HALLO? Jemand zu Hause?
Könnte man hier bei nicht gewonnen Spielen auch ab und an posten

IMHO sehr viele Beiträge, die durchause eine Bevorteilung des HSV durch Schiri Stark gesehen haben. Respekt. :daumen:

Jepp, aber das war auch so von mir beabsichtigt, denn die beleidigenden Beiträge, sowohl gegen die eiegen Spieler als auch gegen Werder(-Fans) kann man sich sparen.

Um noch einmal auf die H$V-Stimmen während des Spiels zu kommen:
Liebe Hamburger Sport Verein Fans, ich bin lieber Sohn einer erstklassigen Hure als ein Scheißfan eines Zweitligavereins!

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine kleine HSV-Krankheit ist, eigene Fehler als Schieri-Fehlentscheidungen zu bewerten oder es einfach nur der Tabellensituation geschuldet ist. Aber ich finde, daß es dort häufiger auftritt.

Heute von einem Heim-Schieri zu sprechen ist (wie ich bereits in einem anderen Post schrieb) Doppeldenk aus 1984.

Absichtlich Lügen zu erzählen und aufrichtig an sie zu glauben; jede beliebige Tatsache zu vergessen, die unbequem geworden ist, und dann, falls es wieder nötig ist, sie aus der Vergessenheit zurückzuholen; so lange wie nötig die Existenz einer objektiven Realität zu leugnen und gleichzeitig die Realität zu akzeptieren, die man verleugnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppeldenk

Nicht, daß auch bei anderen Fans mit zweierlei Maß gemessen wird, aber hier ist es doch schon Realsatire.

Nur, immer eine Benachteiligung als Grund für den Mißerfolg heranzuziehen, wird die wahren Gründe nicht beseitigen.

Deswegen sind für mich die wahren HSV-Fans auch die, die klar die Mißstände in ihrem Verein und im Spiel der Mannschaft erkennen und formulieren.

Und für die, tut es mir auch wirklich leid. Denn natürlich möchte ich, daß Werder über den HSV triumphiert, aber am liebsten um eine Meisterschaft oder wie damals die CL-Qualifikation.

Meine Freundin hat für den HSV auch keine Hoffnung mehr. Die hat sich derbe über VdV aufgeregt und nicht verstanden das der nicht geflogen ist. Bin fast der einzige Werder Fan hier und kann sagen manche HSV´er beneiden Werder für den Aufschwung mit ner tollen Vereinsführung und Trainerstab. Sowas wünschen die sich auch. Häufig fällt "Affentheater" beschreibt die HSV Führung wohl ganz gut.....

Nochmal genau gesehen. Klarer Fall: Schieri heute massiv auf unserer Seite. Die Vollpfosten-Aktion von Cleber muss bereits Elfer sein (sorry, ist so!). Raffa muss mit glattem Rot runter (resp zumindest wenig später mit gelb-rot wg Hand). Den Elfer kann/muss man ebenfalls geben. Es stimmt zwar, dass Jzunovic die Einladung jubelnd mit einem "Hilfää, Schieri, ich stärbärbä!" annimmt. Aber dann darf man so eine Einladung eben nicht aussprechen. Finale VollpfostenAktion von Behrami. Duie einzige Fehlentscheidung des erschreckend schwachen Starks zugunsten Werders - nämliche die Rote, die natürlich ein Witz war - könnte uns sogar nützen.

da gibt es unter den hamburgern auch noch fans die richtig liegen

ber ein Genickbruch ist das nicht vorhandene Offensivspiel! 16 Tore, Leute das geht nicht! Wir haben eine (!!!!) Torchance, die allerdings muss man machen, ein weiteres Problem!

Diese Aussage finde ich sehr ehrlich und richtig. In der Benotung des Weser-Kuriers heute ist zu lesen, dass Galvez in keinen (!!!) direkten Zweikampf musste. Das ist doch erschreckend (aus Hamburger Sicht).

Gestern waren wir auf jeden Fall zu schlagen, aber der HSV ist tatsächlich absolut verunsichert, harmlos und steht wohl zurecht auf dem letzten Platz. Sollte kein Heimsieg gegen Augsburg gelingen, dürfte auch das letzte Fünkchen Hoffnung schwinden, denn dann wäre der (ausgebliebene) Effekt des Trainerwechsels verpufft.

da gibt es unter den hamburgern auch noch fans die richtig liegen

Selbst Matz vom HSV-Blog sieht das sehr realistisch:

Und Schiedsrichter Wolfgang Stark (Landshut) hatte einen für den HSV ganz starken Tag. Erst ließ er Slobodan Rajkovic gewähren, als der HSV-Innenverteidiger den Bremer Torjäger im Fünfmeterraum umklammerte und festhielt, dann drückte Stark auch bei einem bösen Tritt von Rafael van der Vaart beide Augen zu – auch noch die Hühneraugen. Das war Rot, da sollte man fair bleiben. Der „kleine Engel“ hatte den Bremer Vestergaard ganz übel umgetreten, als er ihn am Schienbein erwischte. Stark beließ es bei einer Verwarnung – dafür sollte ihm der HSV in der neuen Woche ein Dankesschreiben nach Landshut schicken.
Danach noch zweimal Aufregung auf Hamburger Seite: Westermann traf bei einem Abwehrversuch Junuzovic und sah dafür Gelb (36.), und 120 Sekunden später erlaubte sich Cleber ein „dickes Ding“. Der Brasilianer wollte den lahmen Ball ins Toraus rollen lassen, doch der rollte nicht so, wie er wollte. Und als Junuzovic nachsetzte, schubst ihn Cleber kurzerhand um. Wie dumm! Zum Glück, zum großen Glück pfiff Schiedsrichter Stark auch diesmal nicht! Aber wie kann ein solcher Blackout passieren? So amateurhaft.

Mann, da haben die Fans bei denen mittlerweile echt deutlich mehr Ahnung als die Verantwortlichen. Respekt.

Als ich gestern das Interview von Heiko Westermann hörte, habe ich mich echt gefragt, warum sie ihm dann bei seiner Hirn-OP nicht auch noch das Sprachzentrum rausgenommen haben damit er sowas nicht verzapfen kann.

Jepp, aber das war auch so von mir beabsichtigt, denn die beleidigenden Beiträge, sowohl gegen die eiegen Spieler als auch gegen Werder(-Fans) kann man sich sparen.

Ich hab mir deren Rautenforum auch mal komplett gegeben. Was da teilweise gepostet wurde geht wirklich gar nicht, von Beleidigungen gegen eigene und unsere Spieler über den permanenten Vorwurf der Moderator sei Werdermitglied über komplette Realitätsverweigerung bei vielen Szenen (RvdV zum Beispiel) war echt alles dabei. Legt man nur das Forum zugrunde, und abzüglich ein paar vernünftiger Stimmen, freut man sich wirklich über den Abstieg unserer Nachbarn...

Gestern waren wir auf jeden Fall zu schlagen

Ich hätte ja wirklich mal sehen wollen was passiert wäre, wenn der HSV nicht a) mit zwei tiiiiiefen 4er-Ketten spielt b) nicht alles umgrätscht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist c) Räume lässt weil sie selbst angreifen und d) nicht den 12. Mann als Schiri hat.

Wir waren nicht gut. Das ist aber auch dem Schiri geschuldet der zugelassen hat das die Hamburger uns mit ihrer übertriebenen Härte den Zahn gezogen haben und die 2. Halbzeit nur noch aus Unterbrechungen bestand. Mehr kann der HSV eben nicht und zum Glück wurde es trotz Schiri noch bestraft.

Back