Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 86,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 11,2%
  • Der HSV!

Votes: 2 2,2%

• Total voters
    89
Dummerweise hat der DFB den Schiedsrichtern einen Freibrief mit der Tatsachenentscheidung gegeben. Und der Hoyzer-Fall liegt noch nicht lang genug zurück, als das nicht langsam verschiedene Verschwörungstheorien durch meinen Kopf schwieren.

Ich hätte ja ne Idee. Ich würde tatsächlich mal ein Spielwertung vor dem DFB-Sportgericht anfechten, wenn da solche Fehlentscheidungend drin sind. Und wenn sie dann mit ihrer Tatsachenentscheidung kommen, den Weg vor die ordentliche Gerichtsbarkeit androhen. Seit dem Urteil SV Wilhelmshaven gegen den Norddeutschen FV ist die Verbandsgerichtsbarkeit nicht mehr so unangreifbar.

Danke Van der Vaar, danke Herr Stark!

VdV tritt Vestergaard kaputt und bekommt nix. Jetzt wenigstens rein damit, Luki!

Da tritt der vdV den Vetsergaard kaputt und der Schiri bedankt sich noch bei ihm....! :roll: :unfassbar: :kotz:

Werder mit leichten Vorteilen! Stellingen ratlos, stehen hinten drin...! Van der Vart hätte vom Platz gemusst, Elfmeter für Werder nicht gegeben als Franco beidarmig gehalten wurde im Fünfer...Stellingen mogelt sich durch!

Wird Zeit das Werder in Führung geht...!

Back