Auto ist getankt, jetz gehts los die 250km zum Stadion :daumen: ganz locker Jungs meine bisherigen Heimspiele diese Saison : Paderborn und Leverkusen :bier: Weghauen heute und gut ist:applaus:
Auch getankt und gleich aufm Weg. Alles auf Sieg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auto ist getankt, jetz gehts los die 250km zum Stadion :daumen: ganz locker Jungs meine bisherigen Heimspiele diese Saison : Paderborn und Leverkusen :bier: Weghauen heute und gut ist:applaus:
Ich will heute Körpersprache sehen. Ich will, dass wir sie im Tunnel bereits niederstarren. Ich will, dass wir sie anschließend filetieren und mit mindestens 3:0 zurück in ihr Stellinger Erdkrötenhabitat schicken......

Ich will heute Körpersprache sehen. Ich will, dass wir sie im Tunnel bereits niederstarren. Ich will, dass wir sie anschließend filetieren und mit mindestens 3:0 zurück in ihr Stellinger Erdkrötenhabitat schicken......
:daumen:
:applaus:

Wer heute nicht brennt bei uns, der hat nen nassen Helm auf! Auf geht's zum 500. Heimsieg! Heute ist der Tag, die Orks verprügelt nach Mordor zurückzuschicken!
Nicht nur der HSV wird sich darüber gefreut haben, dass alle 4 Mannschaften über ihm gestern verloren haben. Auch für uns sind das gute Ergebnisse, weil wir dem Klassenerhalt dadurch einen großen Schritt näher gekommen sind. Man mag über die letzte Aussage vielleicht lachen, aber ich erinnere gerne noch einmal daran, wo wir exakt vor 6 Monaten standen - abgeschlagen auf Platz 18.
Mit einem Sieg heute können wir endgültig die Klasse halten, und das am 29. Spieltag (!!). Wenn das nicht Motivation genug sein müsste. Egal, ob der Gegner HSV heißt oder nicht.

:applaus:
Ach komm, nur weil sich die Hamburger Fans an den allerletzten Hoffnungsstrohhalm Labbadia klammern, wie eins Leonardo di Caprio an eine Holzplanke, werden da immer noch die gleichen Spieler auf dem Platz stehen, die schon die letzten Wochen so gnadenlos unterperformt haben. Was soll Labbadia in den letzten Tagen viel verändert haben? Höchstwahrscheinlich wird die Mannschaft mit neuer Hoffnung und auch aggressiver in das Spiel gehen. Und da gilt es für Werder, von der ersten Minute an voll dagegen zu halten und den Hamburgern schnell den Mut zu nehmen. Lass die erst einmal ein paar Fehler machen, dann liegen deren Nerven sehr schnell wieder blank. Und nach den Ansagen nach dem VfB-Spiel und vor einem ausverkauften Stadion mit lautstarken Fans kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft auch nur ansatzweise so auftritt, wie in Bielefeld oder Stuttgart. Das passiert einfach nicht.![]()
Mit einem Sieg heute können wir endgültig die Klasse halten, und das am 29. Spieltag (!!). Wenn das nicht Motivation genug sein müsste. Egal, ob der Gegner HSV heißt oder nicht.
:megafon:
Alles für den Derbysieg
Haut rein, Jungs, und fresst Gras!

Das gebührt der Respekt.

Das gebührt der Respekt.
Und für den SV Werder. Der Verein ist größer als jeder Einzelne.![]()
![]()
Und ausgerechnet heute weigert sich Fifa. Das Spiel will einfach nicht starten, egal was ich versuche, ich kann auf das Spiel nicht zugreifen. Das ist bisher nie passiert.