Sollte Eichin durch Ailton ersetzen:daumen:
Kann man vllt mal relaistisch bleiben![]()
Herzlich Willkommen im Forum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Eichin durch Ailton ersetzen:daumen:
Kann man vllt mal relaistisch bleiben![]()

Herzlich Willkommen im Forum![]()
Dem schließe ich mich an :bier:

Abgesehen davon, daß es sekundär, wenn nicht sogar teritär (wenn überhaupt) ist, wie lange jemand bei Werder in Amt und würden steht, sondern es primär auf die Qualität der geleisteten Arbeit ankommt, ist es ein erheblicher Unterschied, ob jemand jemand persönliche Eitelkeiten "nur" einbringt oder diese sogar über die Sache stellt.
Jeder Mensch bringt in der beruflichen Tätigkeit natürlich auch einen Teil seiner persönlichen Eigenschaften ein, postiv wie negativ, wie z.B. daß TE auch hin und wieder von "ich" statt von "wir" redet", aber diese Floskeln haben keinen umittelbaren Einfluß auf seine Arbeit. Aber wenn Teile des AR, so wie es HGG äußerte, den Vertrag von TE wegen für sie unbequeme Äußerungen seitens TE nicht verlängern möchten, ist das eine ganz andere Hausnummer. Denn damit stellen diese langjähren AR-Mitglieder ihre persönlichen Eitelkeiten über die Sache und würden bei einer Durchsetzung ihrer persönlichen Eitelkeiten die Arbeit bei Werder Bremen - a Vereinufgrund der Stelle des Geschäftsführers Sport sogar im erheblichen Maße - beeinflussen.

Abgesehen davon, daß es sekundär, wenn nicht sogar teritär (wenn überhaupt) ist, wie lange jemand bei Werder in Amt und würden steht, sondern es primär auf die Qualität der geleisteten Arbeit ankommt, ist es ein erheblicher Unterschied, ob jemand jemand persönliche Eitelkeiten "nur" einbringt oder diese sogar über die Sache stellt.

...Jeder Mensch bringt in der beruflichen Tätigkeit no atürlich auch einen Teil seiner persönlichen Eigenschaften ein, postiv wie negativ, wie z.B. daß TE auch hin und wieder von "ich" statt von "wir" redet", aber diese Floskeln haben keinen umittelbaren Einfluß auf seine Arbeit.

Beim Ar sind es hingegen keine Floskeln und sind als persönlich motiviert und vereinschadigend zu interpretieren? 

Und ich bin weder Fan eines Produktes, noch bin ich Kaufmann. Von mir aus können sie hinter den Kulissen so reden, aber in der Öffentlichkeit sorgt das zunehmend dafür, dass meine Fanliebe kleiner wird.
Wenn alle Werder-verantwortlichen von Eichins Arbeit und Auftreten für und im Namen des Vereinsz so vorbehaltlos überzeugt wären wie Du, wäre der Vertrag vermutlich längst verlängert. Dass dies nicht der Fall ist, wird Gründe haben, die auf beiden Seiten zu suchen sind.
Eben, und genau deshalb habe ich in dem Zusammenhang mit positiv und negativ ja auchDass "persönliche Eitelkeiten" einerseits positiv behaftet sein sollen, weil menschlich, andererseits negativ, weil spießig und kleinkariert, ist wenig glaubhaft.
geschrieben, denn Eitelkeiten sind ggf. ein Teil des individuellen Spektrums der persönlichen Eigenschaften, und zweifellos negative; egal, wer sie an den Tag legt.Zitat von Bremen:einen Teil seiner persönlichen Eigenschaften ein, postiv wie negativ,
Das ist richtig, aber es wäre wohl etwas zu sehr schwarz-weiß gedacht, wenn man den Standpunkt vertreten würde, daß er ausschließlich einen schroffen Ton wählt. Sein Umgang mit den Mitarbeiten und seine Kooperationsbereitschaft wird sicherlich in der Bewertung seiner Arbeit auch berücksichtigt werden, aber lösgelöst davon, daß wir von unseren Sesseln wenn überhaupt nur einen Bruchteil seines interenen Auftretens mitbekommen, beliben solche Dinge ein Teil des Bewertungsprofils.Eichin hat nicht nur in der Kommunikation (rauer Umgangston) und nicht nur einmal bewiesen, dass er nicht gerade als Teamplayer (kooperativer Arbeiter) zu bewerten ist. Es wird die Aufgabe des AR sein, zu gewichten und zu entscheiden, ob die von Eichin eingebrachten Atrribute diejenigen sind, die der Verein jetzt am dringlichsten braucht. Das wird der AR, im Sinne des Vereins, tun. Wir dürfen gespannt sein.![]()
willkommen in 2015.
sport, insbesondere fussball ist ein reines "Premium-Produkt" (O-Ton HHG im Werder-Talk). und nur so ist das ganze noch zu sehen.
Wen willst du denn sonst an der Stelle dort haben?und genau deshalb mag ich den herren nicht

:cool: :bier:Das ist aber nicht nur bei Eichin der Fall, auch bei Filbry oder Grunewald hab ich vermehrt diese Ausdrücke wahrgenommen.
Und ich bin weder Fan eines Produktes, noch bin ich Kaufmann. Von mir aus können sie hinter den Kulissen so reden, aber in der Öffentlichkeit sorgt das zunehmend dafür, dass meine Fanliebe kleiner wird.
Zitat von WilderSüden;3117822:Und dann, und das halte ich für elementar wichtig, soll man einen Manager an seinen Erfolgen messen.
Und da steht bei Eichin bedeutend mehr auf der Habenseite anstatt im Soll.
Dazu die Tendenz betrachtet, stimmt mich das Ganze auch für die Zukunft relativ optimistisch...

Zitat von WilderSüden;3117822:P.S.: Du kannst Fußball nicht gänzlich vom Kommerz trennen. Sobald du dein erstes Werder-Trikot gekauft hast...![]()

In Echt? :unfassbar:
Und ich wundere mich, warum das Finanzamt bei meiner letzten Steuererklärung die Quittungen für den Kauf von Werder-Fan-Artikeln nicht als Spendenbelege akzeptierte.
![]()
In Echt? :unfassbar:
Und ich wundere mich, warum das Finanzamt bei meiner letzten Steuererklärung die Quittungen für den Kauf von Werder-Fan-Artikeln nicht als Spendenbelege akzeptierte.
![]()

Bitte auch die Vergnügungssteuer auf diese begehrenswerten Artikel nicht vergessen...Gilt auch bloß bei H?V-Artikeln, die Regelung.

Zitat von WilderSüden;3117860:Bitte auch die Vergnügungssteuer auf diese begehrenswerten Artikel nicht vergessen...![]()