Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einige User haben sich ja schon mal neue Smileys gewünscht. Für den Relaunch des Forums könnten wir an dieser Stelle mal Vorschläge sammeln.
Ich persönlich hätte gerne :

Popcorn
Zigarre
Erröten (Scham)
Singen
Essen (lecker)
Pommesgabel (Heavy Metal)
Professor

Als Gastfan und treuer Punktelieferant in den direkten Auswärtsduellen gegen euch, dazu Rückenfreihalter durch Siege gegen direkte Konkurrenten von euch hätte ich als kleine Anerkennung und Geste der Dankbarkeit einen Gladbachsmiley oder Gladbachschal als Smiley !

Vielleicht wäre dahingehend etwas machbar. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Als Gastfan und treuer Punktelieferant in den direkten Auswärtsduellen gegen euch, dazu Rückenfreihalter durch Siege gegen direkte Konkurrenten von euch hätte ich als kleine Anerkennung und Geste der Dankbarkeit einen Gladbachsmiley oder Gladbachschal als Smiley !

Vielleicht wäre dahingehend etwas machbar. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Soweit kommt dat noch, am Ende müssen wir für unsere zwei Schalker Freunde auch noch eins herzaubern. :dagegen:

Das ist doch (mit etwas Wohlwollen, wenn man die schwarzen Ränder mit einbezieht) fast schon ein Gladbach-Schal: :schal:

Du brauchst halt auch mal ein wenig Fantasie ;)

Meinen Segen hättest du definitiv. Wohne etwas über 50km vom Borussen Park weg. Wenn mein Herz nicht für Werder schlagen würde, würde es auch euch gehören. Sympathischer Verein, tolle Fans:beer:

Ist angekommen :(

Ab sofort bemühe ich mich NICHT mehr, dass unsere Jungs euch in diversen Spielen durch Siege oder Unentschieden den Rücken freihält !

Also hoffe erst gar nicht auf einen Sieg von uns heute Abend gegen Frankfurt !

Holt eure Punkte selbst ! :mad: :p

Back