Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann ihn auch nicht mehr sehen...
Davon ganz abgesehen, gehe ich aber eh davon aus, dass das ein blutleerer Kick wird von unserer Seite.
Hamburg wird uns aggressiv zusetzen und durch ein Stolperdingen 0:1 gewinnen. :wild:

Mich würde echt mal interessieren was Skripnik, Eichin und Co. tatsächlich von ihm halten, die können das was sie in der Presse erklären doch nicht ernst meinen.

Was die Mitspieler von ihm als Torwart denken, sieht man ja Woche für Woche.

Mich würde echt mal interessieren was Skripnik, Eichin und Co. tatsächlich von ihm halten, die können das was sie in der Presse erklären doch nicht ernst meinen.

Was die Mitspieler von ihm als Torwart denken, sieht man ja Woche für Woche.

Ehrlich gesagt, interssiert mich das nicht mehr. Mich würde viel mehr interessieren, wann die Verantwortlichen des SVW erkennen, dass das Experiment mit RW im Tor, welches von RD angefangen worden ist, als gescheitert bewertet werden muss und endlich die Qintessenz daraus ziehen, eben solches dauerhaft zu beenden.
Das ist nämlich nach meinem Dafürhalten der einzig logische Schluß.

Ehrlich gesagt, interssiert mich das nicht mehr. Mich würde viel mehr interessieren, wann die Verantwortlichen des SVW erkennen, dass das Experiment mit RW im Tor, welches von RD angefangen worden ist, als gescheitert bewertet werden muss und endlich die Qintessenz daraus ziehen, eben solches dauerhaft zu beenden.

Das hat man ja schon, indem man Wiedwald so gut wie verpflichtet hat.

Was jetzt noch dem Ganzen die Krone aufsetzte wäre, wenn Wolf weiter Nr.1 bliebe und Wiedwald sich erst beweisen müsse, ähnlich wie derzeit Casteels...

Das hat man ja schon, indem man Wiedwald so gut wie verpflichtet hat.

Was jetzt noch dem Ganzen die Krone aufsetzte wäre, wenn Wolf weiter Nr.1 bliebe und Wiedwald sich erst beweisen müsse, ähnlich wie derzeit Casteels...

Das ist sogar in den allermeisten Fällen so das sich ein neuer Keeper erst mal gegen die etablierte Nr.1 durchsetzen muss. Ob und wie schnell das gelingt wird man sehen

Mich würde viel mehr interessieren, wann die Verantwortlichen des SVW erkennen, dass das Experiment mit RW im Tor, welches von RD angefangen worden ist, als gescheitert bewertet werden muss und endlich die Qintessenz daraus ziehen, eben solches dauerhaft zu beenden.

Diese Entscheidung hätte schon längst getroffen werden müssen. Für den Spieler Wolf gilt das Leistungsprinzip offensichtlich nicht. Es erfolgen für ihn keine sportlichen Konsequenzen, wenn er regelmäßig schlechte bis haarsträubende Leistungen bringt.

In einem so wichtigen Spiel weiterhin auf einen Spieler zu setzen, dessen Leistungen nicht den hohen Anforderungen der Bundesliga genügen, halte ich für fahrlässig.

Diese Entscheidung schadet nicht nur der Mannschaft sondern auch Raphael Wolf selbst.

Also dann wissen wir's... Soeben auf der PK bekannt gegeben: Wolf steht gegen den H?V im Tor.
Hoffen wir, dass er einen seiner besseren Tage erwischt

Na, super. Da schießt dann selbst der HSV ein Tor gegen uns.

An Koens Stelle könnte mich das Trainerteam auch mal kreuzweise. :ugly:

:tnx: In diesem Punkt sollte sich VS wirklich mal hinterfragen, ob er nicht einiges zur scheinbar schlechten Stimmung beigetragen hat, wenn er das Leistungsprinzip so offensichtlich außer Kraft setzt! An Casteels Stelle würde ich dann auch nicht mit dem Team jubeln.

Jetzt brauchen die Spieler des HSV einfach nur aus der 2. Reihe zu schießen. Irgendein Abpraller wird sich Wolf dann schon selber ins Tor legen.
:roll:

Das wird der schöne Bruno seinen Jungs sicher auch raten.Mit Wolf und Sternberg stehen dann bereits 2 Spieler auf dem Plktz, die kein Bundesliganiveau haben ( wollen mal hoffen, dass sie wenigstens topmotiviert sind gegen den Exverein). Dazu noch Kroos, Lukimya und den bis dato auch nicht überzeugenden Aycicek und es könnte ein richtiger ätzender Nachmittag werden...aber so weit sind wir noch nicht!

Naja, hier gibt es ja auch vereinzelte Zweifel, dass Wiedwald bundesligatauglich ist und den Quatsch mit Casteels kann dir ja auch kein vernunftbegabter Mensch erklären.

Es gab Zweifel, ob Wiedwald das Problem langfristig lösen kann. Nur muss man da eben, wie ich auch im FW-Thread schrieb, die Erwartungshaltung berücksichtigen.

Wer jetzt glaubt, dass wir einen neuen NM-Torwart in der Kiste haben, der Wiese in seinen besten Tagen blass aussehen lässt, der wird garantiert enttäuscht werden, und die Entscheidung pro Wiedwald anzweifeln.

Back