Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin zusammen,

bin neu in Nidderau Ostheim (zwischen Hanau und Friedberg) und suche weitere Werder Fans um ab und an gemeinsam gen Weserstadion zu fahren oder hier gemeinsam Spiele im TV anzuschauen und dabei ein paar Haake Beck 12 zu zischen :beer:

Gibt es zwischen Friedberg, Hanau, Bad Vilbel und Büdingen weitere Werderaner/innen die Lust auf gelegentliche lockere Treffen haben?

GWG Kai

Moin zusammen,

bin neu in Nidderau Ostheim (zwischen Hanau und Friedberg) und suche weitere Werder Fans um ab und an gemeinsam gen Weserstadion zu fahren oder hier gemeinsam Spiele im TV anzuschauen und dabei ein paar Haake Beck 12 zu zischen :beer:

Gibt es zwischen Friedberg, Hanau, Bad Vilbel und Büdingen weitere Werderaner/innen die Lust auf gelegentliche lockere Treffen haben?

GWG Kai

hast ne pn

Moin, fährt jemand ausm Kreis Friedberg, Gießen evtl. noch Vogelsberg am 15. nach Bremen gegen Schalke? Würde evtl ne Fahrgemeinschaft anbieten, wenn sich jmd findet.

Moin zusammen,

ich würde supergern mit nach HB gg. Schlacke kommen, aber ich kann erstmal einige Monate nicht mehr fahren, wir haben grünweißen Nachwuchs bekommen.:daumen:

Moin!

Dann will ich als Neuzugang im Forum auch schon mal die regionalen Verhältnisse klären ;)
Ich komme aus Marburg und suche andere Werderfans aus dem Raum GI/MR, scheint ja einige zu geben - zum gemeinsamen Fußballschauen (allein in der Kneipe sitzen ist ja auch öde) und für gelegentliche Stadionfahrten.

Beste Grüße!

Moin Moin. Ich komme aus Stadtallendorf und war auch in Frankfurt. Hätte ich mal vorher gegoogelt... Ich werde auch in Zukunft öfter mal zu Spielen fahren. Gibt es hier in der Nähe eigentlich nen Fanclub? Ich fahre mit nem FC aus Friedberg und Umgebung mit. Is aber immer langweilig ab Friedberg allein nach hause zu Gondeln. Über die Mighty Ducks in Marburg finde ich gar nix im www.