Wer die Spiele der Nationalmannschaft von Österreich kennt, kennt dieses "Phänomen" bereits. In den Spielen gegen Irland in dem er sich verletzte nachdem er umgetreten wurde, wars besonders auffällig. Sie hatten Irland gut unter Kontrolle wie wir die Mainzer nach seiner Einwechslung. Nachdem er in dem Spiel gegen die Iren vom Platz getragen wurde, lief danach gar nichts mehr und es sah aus wie unsere erste Halbzeit gestern.
Und das is das was ich predige seit er noch in De Bruynes und Hunts Schatten stand.
Er spielt halt eher unauffällig und hat von aussen betrachtet "konfuse laufwege" abseits des Balls.. aber seine Spielweise kann einem Team den Stempel aufdrücken wie die eines Spielmachers, weil er immer anspielbar ist und jedem Ball nachjagt.
Und genau das macht ihn so unglaublich wichtig.
Egal ob hier oder in der NM - er ist der Motor der das Ding am laufen hält und ich bin froh das er für uns spielt und nicht für einen Konkurrenten.

Und das is das was ich predige seit er noch in De Bruynes und Hunts Schatten stand.
Er spielt halt eher unauffällig und hat von aussen betrachtet "konfuse laufwege" abseits des Balls.. aber seine Spielweise kann einem Team den Stempel aufdrücken wie die eines Spielmachers, weil er immer anspielbar ist und jedem Ball nachjagt.
Und genau das macht ihn so unglaublich wichtig.
Egal ob hier oder in der NM - er ist der Motor der das Ding am laufen hält und ich bin froh das er für uns spielt und nicht für einen Konkurrenten.