Ich denke, für die letzten 6 Spiele kann man durchaus auch einen Casteels bringen. Wie ich schonmal vor Wochen schrieb, haben die Verantwortlichen mit einem (dauerhaften) Wechsel im Tor sicherlich deswegen gezögert, weil man nur diese eine Patrone hat. Hätte man frühzeitig den Wechsel vollzogen, und Casteels wäre eine noch größere Graupe, hätten wir ein richtig großes Torwart-Problem für den Rest der Saison.
Inzwischen sind wir aber (hoffentlich) schon fast sicher durch im Abstiegskampf, und es sind nur noch 6 Spiele. Meiner Meinung nach darf Skripnik die "letzte Patrone" nun gerne einmal nutzen. Sollte Wiedwald im Sommer dann auch noch hier aufschlagen, macht Wolf aller Voraussicht nach eh kein Spiel mehr für Werder.
Inzwischen sind wir aber (hoffentlich) schon fast sicher durch im Abstiegskampf, und es sind nur noch 6 Spiele. Meiner Meinung nach darf Skripnik die "letzte Patrone" nun gerne einmal nutzen. Sollte Wiedwald im Sommer dann auch noch hier aufschlagen, macht Wolf aller Voraussicht nach eh kein Spiel mehr für Werder.

in der Hose haben, zu sagen dass man einen Fehler gemacht hat, gerade als jungem Trainer dreht da einem keiner einen Strick draus.