@Eisbär:
Mir geht das Gesabbel, hier wäre nichts mehr los, gehörig auf den Geist. Zumal es absolut nicht stimmt, wie man gerade eindrücklich nach dem Bekanntwerden des Selkewechsels und nach dem gestrigen Spiel sehen konnte. Und dass im OT weniger los sein soll, geht mir sonstwo vorbei. Wenn ich mich unterhalten will, weil mir langweilig ist, und das nicht im Werderforum kann, dann gibt es genügend Alternativen, mit denen man seine Zeit verbringen kann. Und über Werder wird hier mMn wirklich genug diskutiert. Klar fehlen manchmal die interessanten Spielananalysen des einen oder anderen Spezialisten, aber dafür fehlen mir mittlerweile die ganzen Kleinkriege ganz und gar nicht.
Außerdem geht mir dieses Gejammere über die ganzen abgewanderten User ziemlich auf den Geist. Das war ja nun alles deren eigene Entscheidung und im Vergleich zu der Anzahl der immer noch aktiven User, handelt es sich mMn um eine kleine Gruppe, die man (und die sich selber) viel zu wichtig nimmt. Auch ohne diese User sind hier immer noch spannende Diskussionen möglich.