Da Peter Knäbel so langsam von allen seiner Spieler enttäuscht sein muss und überhaupt keiner von denen in der Lage ist, so zu spielen, dass sich der fachlich kompetente, charmante und überaus motivierende Startrainer auf ihn verlassen kann, hilft nur noch ein radikaler Schnitt in der Startaufstellung. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie eine Elf aussehen müsste, damit Peter Knäbel von ihr überzeugt ist. Es gibt nur eine Antwort:
Im Tor steht Peter Knäbel. Die Innenverteidigung bieten die Kampfschweine Peter und Knäbel. Die AV-Positionen sollten sehr offensiv ausgerichtet sein, damit die maue Offensive laut Peter Knäbel (gemeint ist hier der Trainer, nicht der Torwart) unterstützt werden kann. Daher werden besonders laufstarke Spieler benötigt. Peter Knäbel und Peter Knäbel erscheinen dafür geeignet.
Das defensive Mittelfeld wird von Peter Knäbel besetzt. Und weil mir grade kein passender Witz einfällt: Die Flügel auch. Das kreative Zentrum ist eine Problemposition im Hamburger Kader. Deswegen spielt hier Peter Knäbel - allerdings als Spielertrainer und Kapitän, nicht als verwahrlostes Fußvolk aus dem Kader. Die Rückennummer von Peter Knäbel (=dem Spielertrainer) wird übrigens die 4. PK4.
Bisher setzt Peter Knäbel auf einen 2-Mann-Sturm. Dort erscheinen ihm Peter Knäbel und Peter Knäbel als einzige Lösungen, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Als Assistent von Peter Knebel wird übrigens Thomas Tuchel eingestellt.
und wann wird Bernd Peters eingewechselt? Ich meine bei dem Nachnamen ist das ein MUSS!

: