sky:Zweites Gegentor: interessiert mich das Torwartspiel..Was wollten sie draußen im Sechsehnmeterraum?
Wolf:Ja, ich hab gesehen, dass er den Ball rein spielt und geh auf Risiko - und - will den Ball vor ihm bekommen - sonst geh ich ins 1gegen1 danach. Seh ich doof aus. Ääh. Is in Ordnung Ääh trotzdem ääh haben wir deswegen nicht das Spiel verloren. Natürlich ein blödes Gegentor. Von mir aus nehm ich das auf meine Kappe, ist kein Ding. Ääh Trotz allem, ääh hat das nichts damit zu tun, wie wir sonst aufgetreten sind, ähm..
Also das Interview habe ich mir auch noch angetan. Sorry aber das kann doch wohl nicht wahr sein. Ob er nun 1gg1 an der Strafraumgrenze geht (wie geschehen) oder sonst wo, wir haben gesehen dass es ist egal ist. Er zieht immer den kürzeren :face:
Vor allem seine Aussage:
dieses "Kein Ding", noch überheblicher geht es wohl nicht...Natürlich ein blödes Gegentor. Von mir aus nehm ich das auf meine Kappe, ist kein Ding. Ääh

Was mich tierisch an Wolf nervt ist seine Ausstrahlung. Kein Wunder dass er beim 1gg1 immer den kürzeren zieht. Es ist die mMn die pure Verunsicherung im Gesicht zu sehen. Keiner wie Wiese oder Kahn, wo die Gegenspieler vor Angst zurückziehen....
Auch wenn es der "Gnadenstoß" für Wolf wäre und ich kein Fan von TW-Wechsel bin, es muss Casteels für die verbleibenden Spiele im Tor. Es braucht ein Rückhalt für die Abwehr.
Müsste bald kommen, ja!