Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
Wenn DAS das Maximum ist, dann gute Nacht. Gegen keinen der Klubs aus der unteren Tabellenhälfte zu gewinnen, sollte tunlichst NICHT unser Maximum sein.
Im Moment holt Skrippo leider gar nichts aus dem Team heraus. Da muss jetzt dringend der Schalter umgelegt werden.

:tnx:

Skripnik ist für mich der Kopf des Problems und wenn das, was wir jetzt sehen, sein Stil ist zu spielen, muss man wirklich überlegen, ob er der passende Mann ist.

Grundsätzlich nach Führung oder heute sogar beim Stande von 1:1 beim Tabellenletzten Defensiv zu wechseln, zeigt ja was für Ansprüche er hat. Er hat keine Siegermentalität und wenn ich daran denke, wie hervorragend er die Mannschaft auf das letzte Derby vorbereitet hat, dann ahne ich Böses für nächste Woche!

Das Team soll sich nächste Woche im Derby gefälligst den A**** aufreißen und spielen und kämpfen bis das Schuhwerk qualmt.

(...)

Das sind sie uns Fans schuldig.

Das wären sie auch den mitgereisten Fans heute schuldig gewesen. Vielleicht ist, ich wiederhole mich, die Luft raus, jetzt wo alle davon reden, dass der Klassenerhalt gesichert sei - und di Santo nicht zur Argentinischen Natio darf, und Selke keinen Bock mehr auf Werder hat...

Man kann sagen: die Begeisterung eicht so langsam der Ernüchterung:wild:

Stimmt. In dieser Saison ist Europa so einfach zu erreichen wie selten zuvor. Dennoch glaube ich nicht, dass Bremen mit dieser Qualität weit kommt und ich will meine Mannschaft nicht untergehen sehen, gegen Gegner, die früher abgeschossen wurden...

Das ist scheiß egal. Die EL bringt Geld und macht den Verein attraktiver für andere Spieler. Davon abgesehen, tummeln sich darin genug Vereine, die wir wir durchaus schlagen können.

Bin da schon auf Eichins Seite: Du musst Ziele haben für die Saison, sonst dümpelt alles vor sich hin. Wenn du (wie Skripnik) keine Ziele mehr hast, kommt dabei dieser Graupenfußball raus den wir jetzt seit zwei Monaten sehen.

Peinlich Werder.

Warum verliert Werder immer die wichtigen Spiele?
Wie kann man gegen 10 Mann beim Tabellenletzten in der Nachspielzeit das Spiel verlieren.Ein Punkt wahre noch OK aber nicht so!
ich glaub Werder will nicht in die Euro Liga.Alle andere gewinnen nicht und Werder hätte auf Platz 7 stehen können.Und dann so was.Ich SAG nichts mehr.Werder Herz blutet.Die konteranfälligkeit sollte Werder schleunigst in den griff kriegen.:(:crazy:

Langsam sollte man mal wieder gewinnen. Nach hinten ist auch nicht mehr viel Luft und jeder verlorene Platz kostet ein paar Euros am Ende in der Fernsehgeldtabelle.
Ach ja, allein für das man 3x „und das ist auch gut so“ hören musste, gehört die Mannschaft ausgepeitscht. Es gibt, glaube ich keinen Stadionsprecher in der Liga der mich aggressiver macht als der Sack da in Stuttgart.

Das isser: http://vfbtv.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/News/2014-2015/Advent_VfB_TV_mit_Wasserzeichen.jpg

Ich fand den vorher besser :D

Auch wenn das hier alles schon geschrieben wurde... Der Frust muss raus:
So eine üble Vorstellung! Wolf und Sternberg... ohne Worte!
Und was mir - jedenfalls hab' ich es bei Sky so gesehen - auch nicht gefällt, ist diese Passivität von der Trainerbank. Bei Skripnik... Okay, ist alt eher der introvertierte Trainer Typ Schaaf, aber irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es von der Trainerbank mal laut geworden wäre!

Das muss nächste Woche insgesamt aber wirklich ganz anders werden! :schal:

So - ich habe Husten und Schnupfen und mein Kopf fühlt sich wie was fremdes an. Ich wünsche euch allen trotzdem (oder erst recht) noch ein schönes Restwochenende.

Bis demnächst! :bier:

Auch wenn das hier alles schon geschrieben wurde... Der Frust muss raus:
So eine üble Vorstellung! Wolf und Sternberg... ohne Worte!
Und was mir - jedenfalls hab' ich es bei Sky so gesehen - auch nicht gefällt, ist diese Passivität von der Trainerbank. Bei Skripnik... Okay, ist alt eher der introvertierte Trainer Typ Schaaf, aber irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es von der Trainerbank mal laut geworden wäre!

Das muss nächste Woche insgesamt aber wirklich ganz anders werden! :schal:

nächste Woche gegen den Tabellenletzten wird alles anders werden.
Es wird LAAAAAUT:D

Back