Ich halte hamburg aber für spielerisch zu schwach um ein Tor mehr zu schießen wie wir.
Im Zweifel hilft der Wolf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte hamburg aber für spielerisch zu schwach um ein Tor mehr zu schießen wie wir.
Sehn wirs mal so, die Mannschaft hat sich die Kräfte für die Stellinger aufgehoben!![]()
Sehn wirs mal so, die Mannschaft hat sich die Kräfte für die Stellinger aufgehoben!![]()

Wenn DAS das Maximum ist, dann gute Nacht. Gegen keinen der Klubs aus der unteren Tabellenhälfte zu gewinnen, sollte tunlichst NICHT unser Maximum sein.
Im Moment holt Skrippo leider gar nichts aus dem Team heraus. Da muss jetzt dringend der Schalter umgelegt werden.

Im zweifel hilf der Wolf.
Das Team soll sich nächste Woche im Derby gefälligst den A**** aufreißen und spielen und kämpfen bis das Schuhwerk qualmt.
(...)
Das sind sie uns Fans schuldig.

:unfassbar:
Eindeutig nö, was mich angeht.

Stimmt. In dieser Saison ist Europa so einfach zu erreichen wie selten zuvor. Dennoch glaube ich nicht, dass Bremen mit dieser Qualität weit kommt und ich will meine Mannschaft nicht untergehen sehen, gegen Gegner, die früher abgeschossen wurden...

Zitat von Bremervörde;3114518:Grundsätzlich nach Führung oder heute sogar beim Stande von 1:1 beim Tabellenletzten Defensiv zu wechseln, zeigt ja was für Ansprüche er hat.
Äh das Thema hier im Norden " DER BÖSE Wolf "!
Was soll uns das nur sagen ?:unfassbar:
Langsam sollte man mal wieder gewinnen. Nach hinten ist auch nicht mehr viel Luft und jeder verlorene Platz kostet ein paar Euros am Ende in der Fernsehgeldtabelle.
Ach ja, allein für das man 3x und das ist auch gut so hören musste, gehört die Mannschaft ausgepeitscht. Es gibt, glaube ich keinen Stadionsprecher in der Liga der mich aggressiver macht als der Sack da in Stuttgart.

Ich hab es erst jetzt gesehen ! Dagegen kann man nichts mehr sagen !:daumen:
:bier:

Auch wenn das hier alles schon geschrieben wurde... Der Frust muss raus:
So eine üble Vorstellung! Wolf und Sternberg... ohne Worte!
Und was mir - jedenfalls hab' ich es bei Sky so gesehen - auch nicht gefällt, ist diese Passivität von der Trainerbank. Bei Skripnik... Okay, ist alt eher der introvertierte Trainer Typ Schaaf, aber irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es von der Trainerbank mal laut geworden wäre!
Das muss nächste Woche insgesamt aber wirklich ganz anders werden!![]()

Hoffenheim hat ebenfalls gegen 10 Spieler ein Gegentor bekommen.
Leute mal wieder ehrlich, spinnt doch nicht rum.

Eindeutig nö, was mich angeht.