Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso? Wer richtig beschissene Arbeit abliefert, kann ja wohl schlecht gelobt werden. Alleine dass Die ohne Karte das Feld verlassen durfte, ist eine Unverschämtheit! Sagt ja keiner, dass wir bei nem besseren Schiri gewonnen hätten. Aber Kritik an dieser "Leistung" muss ja wohl erlaubt sein.Diese Meckerei über den Schiri nach einer verdienten Niederlage ist sowas von peinlich und Stellingen-Niveau...
Wolf im Interview. Da platzt mir der Sack. Was ein arroganter Nichtskönner.
die niederlage war nicht nur nicht unverdient, sie war zu niedrig. Ein 4-1 oder 5-1 wäre hier für den vfb PFLICHT gewesen.
Interview grade von Wolf ....
Ohne Worte.
Also glaubst du, dass wir die nächsten sechs Spiele verlieren bzw. sieben Mannschaften hinter uns (wesentlich) besser Punkten als wir? Niemals.Wir sind durch, und mit einem Sieg am Sonntag kriegen wir noch eine letzte Chance auf EL. Die anderen sind auch nicht besser drauf.

Interview grade von Wolf ....
Ohne Worte.
Ja ne ist klar...
Übertreiben liegt in der Natur der Sache.
Da seh ich blöd aus, von mir aus nehm das ich Gegentor auf meine Kappe, aber deshalb haben wir das Spiel nicht verloren.
Ich muss mich schwer zurückhalten.
So eine Schlamperei und schwachsinnige Leistung kann man nicht mehr toppen. Ich dachte, Stellingen wäre dämlich und inkompetent. Aber wir sind mindestens genauso dämlich, wenn nicht noch schlimmer.

Da seh ich blöd aus, von mir aus nehm das ich Gegentor auf meine Kappe, aber deshalb haben wir das Spiel nicht verloren.

ich glaube dass nach heutigen spiel dass wir beenden auf 15 Platz , wer gegen 10 Leute Tor bekommt hat was anderes verdient ?
Gegen Köln nach 1:0 aufgehört zu Spielen , gegen Maiz mit Super Wolf 0:0 und heute ?
Erste Tor für Vfb Sontagschuss aber 2:1 ? danach spielt SVW wieder aber nur bis 2:2 und danach ? Nix mehr
wir wollen ja das hsv letzter wird
schxxxxxxx was mit EL passiert![]()