Eigentlich sch...egal, denn besser als der HSV spielen wir definitiv nicht. Wir sind defensiv eher noch einen Tick schlechter.
Defensiv sind wir schlechter, aber offensiv besser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sch...egal, denn besser als der HSV spielen wir definitiv nicht. Wir sind defensiv eher noch einen Tick schlechter.

Kann mir doch keiner weismachen, dass Casteels grottiger ist als Wolf. Skripnik hat mit seinen eindeutigen Aussagen in der WP eben aufs falsche Pferd gesetzt. Casteels ist definitiv besser als Wolf.
Ich bitte dich ernsthaft...überleg doch mal. Möchtest du dieses Werder zur Zeit in der EL sehen ? Wir spielen immernoch gegen den Abstieg und haben überhaupt nicht das Potential & Personal für die EL.
immerhin ist der HSV letzter
Das ist dann 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen... Zum Glück habe ich gute Phase im Winter ausgiebig genossen und bin emotional abgehärtet :daumen:

Defensiv sind wir schlechter, aber offensiv besser.![]()
Ich hoffe das geht 2:2 aus.
Bin der einzige der das bei Kicktipp getippt hat!![]()
Mein Hund macht es verbundenen Augen besser. Die hat jeden Ball aber sowas von sicher. Und der Antritt ist auch nicht von schlechten Eltern. Dabei hat sie fast schon das Rentenalter erreicht.
mit einem Punkt beim Letzten kann man auch nicht zufrieden sein!
Bei Burdenski würde ich wetten, dass er es schlechter macht, ein Wiese ist nicht verfügbar.... und würde es aktuelle vermutlich(!) auch nicht besser machen.... Aber hey.... Stammtisch ist schön....

Defensiv sind wir schlechter, aber offensiv besser.![]()
höchstens noch 9 oder 10 minuten...
das wird heute nix mehr .Mann, ich könnte kotzen...