Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Macavity, die..

fragt folgende Leute ab:

Christian Günther, Manny Calavera, DepoV und besserwisser

Davon gehören 2 zur Mafia.

Testament von Mac:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich hoffe, meine Abfrage bringt euch irgendwie weiter.
Kann sonst leider nicht wirklich viel beitragen, da meine Kontaktperson auch schon tot ist -> maxi.
Viel Glück und zeigt's den Mafiosis, wer das Sagen hat
Die Mac

Na das ist doch mal ein Ergebnis mit dem man Leben kann...

In meinen Augen spricht für Besserwisser:
- wurde von der Mafia komischerweise gerettet
und für DepoV:
- wusste von der Gregs Rolle als Polizist

Hat jemand Gründe die für eine mögliche Schuld von Manny und CG sprechen?

Eine Begründung warum ausgerechnet CG und ich abgefragt wurden, wäre ganz nett gewesen.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, guckt euch mein ganzes Verhalten im Thread nochmal an. Ich habe stets nach meinem besten Wissen und Gewissen für die Bürger gehandelt.

Dennoch ist die Abfrage insgesamt natürlich immer noch sehr positiv für uns, allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es den Rufmörder noch gibt.
Ich muss jetzt leider weg, also tut mir den Gefallen und richtet mich heute noch nicht hin, ich denke für besserwisser und DepoV gibt es größere Indizien, wenn auch die äußerst schwammig sind.
Ich kann euch nur nochmal versichern, dass ich Bürger bin.
Ich hoffe, dass ich vor der Hinrichtung wieder da bin.

also besserwisswer und cg sind 1000% buerger.
manny hab ich kp
und depov - gut moeglich.

meine these is das depov boese is, manny/besserwisser o. cg gerufmoerdert worden ist. das erklart einiges. wahrscheinlich besserwisser. war ja nich unwahrscheinlich dass dete ihn heut abfragt. wen auch sonst?

also besserwisswer und cg sind 1000% buerger.
manny hab ich kp
und depov - gut moeglich.

meine these is das depov boese is, manny/besserwisser o. cg gerufmoerdert worden ist. das erklart einiges. wahrscheinlich besserwisser. war ja nich unwahrscheinlich dass dete ihn heut abfragt. wen auch sonst?

So, dann frage ich mal nach, woher du das Wissen nimmst, das CG und Besserwisser 1000%ig Bürger sind? Wäre gut wenn du die Gründe hierfür mit uns teilst, sofern sie deine Sonderrolle nicht outen würden (da es nur noch Schutzengel, Prostituierte und Matchmaker gibt, letztere haben ihre Ergebnisse in einem Blog veröffentlicht, glaube ich das eher nicht das du dich outen würdest). So eine Aussage wie von dir sagt eigentlich nichts aus, da sie nur eine subjektive Meinung wiederspiegelt und keinerlei Grundlage aufweist.

Super Ergebnis, ich gehe davon aus, dass mind. 2 wirklich Mafia sind und die Mafiosis eher einen von sich gerufmordet haben. Ich hätte gern noch Matt abgefragt gesehen, aber kann auch nachvollziehen, dass CG und Manny abgefragt wurden, da sie sich zwar ab und zu beteiligen, mir aber noch nicht besonders konstruktiv aufgefallen sind.

Wen richten wir heute Abend also hin? Einen von den Vieren, das sollte klar sein. Meine Reihenfolge wäre momentan:

1. Manny (Tut mir Leid, ist son Gefühl)
2. DepoV
3. CG
4. Besserwisser

Die Prostituierte fordere ich auf entweder einen von den Vieren, Mephiko oder Matt zu überprüfen!

Ich will mich nicht rausreden, aber was genau macht mich verdächtig?

BTW: Das hat jetzt nichts mit der aktuellen Situation zu tun, aber ich würde es für sehr sinnvoll halten eine Art ICQ-Liste zu machen, die im Anfangspost steht, denn über ICQ oder einen ähnlichen Messanger lässt sich so manches besser besprechen als per PN.

Also bin grade wieder da.
Die Abfrage war schonmal gut. Von den 4en sind also 1-3 Leute Mafioso. (Rufmord eingeschlossen)
Ich werd mich jetzt mal hier durcharbeiten und dann mal sehen was daraus resultiert.

glaubt mir. ich hab einen genialen plan. das is DIESES MAHL keine blosse vermutung von mir. hat alles hand uns fusss. ihr werdet sehen. ich hab nen plan. einen genialen. mehr wissen nur involvierte user. und ihr wisst was passiert wenn ihr mir nicht traut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back