Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
Was mir auch schon so oft aufgefallen ist: Wir klären die Bälle zu lasch raus. Die Kopfbälle landen halb hoch wieder im Rückraum und zu 99 Prozent beim Gegner. Einfache Körpertäuschungen reichen im 16er oft bei uns aus, um einen Spieler von uns auszutricksen. Schon wirds gefährlich. Haut die Dinger raus und stellt die Gegner ordentlich. Meine Herren :ugly:

Immer,wenn Werder einen Bigpoint landen könnte(Konkurrenz hat verloren),spielen se so einen Mist zusammen.

Auch ein Di Santo schwach!

Den für 10 Millionen € verkaufen,und alle können zufrieden sein.

Wovon will man denn ablenken. Es sind noch genug Spiele um da unten reinzurutschen. Verlier mal heute in Stuttgart und nächste Woche gegen den HSV. Beide riechen wieder ran und wir kommen vielleicht wieder in einen Negativlauf.
Was ich da sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Und die Spiele in Köln und gegen Mainz waren auch schon auf einem mehr als bescheidenen Niveau.

Naja, der Rauch ist halt vorbei. Jetzt werden wir sehen was Skripnik langfristig an Teamentwicklung drauf hat.
Aber für diese Saison hat er seinen Job so gut wie gemacht. Ich warte da ganz entspannt bis zur nächsten. Mein Motto ist alles, bloß keine EL (oder abstieg).
Rest ist mir egal.

Jeder kann nur den nächsten Mitspieler anspielen. Mehr nicht. Das sieht nicht nach einem System aus, sondern eher nach Zufall, was da passiert.
Kaum einer scheint die Laufwege des anderen zu kennen.

Wäre eine tolle Möglichkeit heute gewesen, die Stuttgarter ein großes Stück Richtung Zweite Liga zu schicken....
Aber wir sind zu doof.... Kein Killerinstikt....und vielleicht zu brav und naiv

Back