Ich habe kurz überlegt, hielt sie aber für absolut angemessen bei einem neuem User der hier eine frage stellt und bin davon ausgegangen das niemand so unfair ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin noch nich so lange hier, deswegen klang das für mich ein bisschen wie ein Schwerverbrechen 

hallo, wenn ein bekannter die für mich bestellte karte an der stadionkasse abholt, reicht da ne vollmacht von mir oder zusätzlich noch ne kopie von meinem ausweis?
Warum wird denn fast nur noch getauscht? Verzichte fast schon ganz darauf meine Karten an manche User abzugeben, da ich weiss, dass sie ihre eigenen wie eine Währung behandeln. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre es eine eigene Währung. Gutes Spiel, gegen gutes Spiel. Keiner will gute Karten einfach so abgeben.
Kein Wunder, dass sich manche Power Seller nur noch im eigenen Kreis bewegen. Eigentlich schade, aber für mich ist die Ticketbörse irgendwie nicht mehr so wie früher :unfassbar:
In den Facebook Gruppen ist es ähnlich. Das man, wenn man bei Verlosungen leer ausgegangen ist, seinen Hut in den Ring wirft, finde ich okay. Aber permanent zu versuchen seine Karten nur zu tauschen, finde ich einfach nicht so schön, da Leute mit 0 KArtenglück keine Chance haben, hier noch KArten zu bekommen, da sie kein MAterial haben.
Diese ganze Tauscherei ist echt extrem geworden. Kaum noch reine Kartenangebote zur Abgabe.
@dakilla: dein PN-Posteingang ist voll, man kann dir keine Nachrichten mehr zukommen lassen.

Ab wann kann ich den einen Kartengesuch für das HSV-Spiel einstellen? Ich benötige noch einen (gerne ermäßigten) Steher.
Das Spiel ist aber noch nicht in den Geboten oder Gesuchen drin. Muss ich mich noch gedulden oder bin ich zu doof?
Wolfsburg auch ?
Wenn du so lieb fragst.