Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand sagen, ob man die Sendung irgendwo im Netz sehen kann (Mediathek o. Ä.)? Ich habe leider kein Sport 1....

Danke vorab für Tipps!

ich höre nur nebenbei und gucke nicht, es wirkt ein wenig so, als würde Wonti so etwas lallen. Sieht er evtl so aus, als wäre es gestern Abend ein bisschen später geworden?

ich höre nur nebenbei und gucke nicht, es wirkt ein wenig so, als würde Wonti so etwas lallen. Sieht er evtl so aus, als wäre es gestern Abend ein bisschen später geworden?

ich ebenfalls:D, dieser Hartmann (Gott bin ich froh das die ARD den abgesetzt hat)ist kaum zu ertragen mit seinen Populistischen aussagen... und das Operetten Publikum aus Bayern klatscht dem immer Beifall wenn er seinen "Joke" gerissen hat:crazy:

Neuer Trend im Doppelpass und anderen Fußball-Talk-Sendungen:
gelb-rote Karten oder Platzverweise allgemein werden als Fehlentscheidungen betitelt, weil sie im Nachhinein betrachtet das Spiel mit beeinflussten.:lol::lol::lol:

Ich habe eine wichtige Frage:

Ist in Europa ein schlimmes Unglück passiert? Wurden ganze Städte ausgelöscht?

-Lewandowski bester Mittelstürmer der Welt
-Bayern beste Mannschaft der Welt
-Guardiola bester Trainer Welt

Sind Real und Barcelona geplatzt? Sind Ibrahimovic und Co gestorben?

Ich muss was verpasst haben, nun wo scheinbar Bayern die Weltherrschaft an sich gerissen hat :lol:

Ich habe eine wichtige Frage:

Ist in Europa ein schlimmes Unglück passiert? Wurden ganze Städte ausgelöscht?

-Lewandowski bester Mittelstürmer der Welt
-Bayern beste Mannschaft der Welt
-Guardiola bester Trainer Welt

Sind Real und Barcelona geplatzt? Sind Ibrahimovic und Co gestorben?

Ich muss was verpasst haben, nun wo scheinbar Bayern die Weltherrschaft an sich gerissen hat :lol:

Die Menschen die im Weißwurstäquator leben, haben ein etwas anderes Fussballweltbild. :D

Back