Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, bis auf die ersten vier habe ich jetzt alles nochmal eine halbe Ewigkeit hin und her geschoben, aber hatte mir gesagt um Mitternacht gebe ich ab, egal was ist. Schäme mich ein bisschen für den ein oder anderen Song der punktelos geblieben ist, aber geht ja allen so. ;)

Meine Tipps könnt ihr auch gerne noch haben, aber bitte nich böse sein. Hatte nicht mehr sooo viel Lust darauf, also habe ich die vier zugeordnet, die offensichtlich waren (Macavity, Werdi und Biju :p - und dass der Axolotl Song von mir ist wusste ich natürlich auch noch :D) und den Rest unter Berücksichtigung der groben Genres eher so per Zufall gemacht. ;)

Animaus: Zaz
basti: Nirvana
Biju: Die Ärzte
Brotmann: The Offspring
DR AKR: Therion
eisendieter: Lissie
elvinator: The Beatles
Frischling: Mac DeMarco
Grüner Baron: The Prosecution feat. Chris#2 (Anti-Flag)
HHF: Kaiser Chiefs
Jarvis: Straight Shooter
kalle81: Sonic Youth
King of Fools: Black Sabbath
KleineBiere: Red Hot Chili Peppers
la_mariposa: Axlotl Song
leon1904: NOFX
Macavity: Billy Boyd
Nicole: U2
oglutz: Fall Out Boy
Olli_1899: Alarmsignal
opalo: Guns’N’Roses
OstkurvenHuhn: MGMT
PrinzHF: Donots feat. Tim McIlrath
ptotheizzo: Hotrod Frankie
Quorthon: Hammerfall
rene_82: Dragonfly
speedy: Dropkick Murphys
Swanheart: Letzte Instanz
Tobbi: Scorpions
werderfan0406: Queen
Werderphilipp96: Mobb Deep feat Nas & Raekwon
Werdiknight: Nightwish
wrannjesch: Regina Spektor
Xaryna: Write This Down
XXII 4 WM 2010: Helium

Ich denke mal, die Ärzte dürften mit deutlichem Abstand gewinnen (zurecht). :O

Also mein Titel is ja viel besser, das gewinnen die nie :cool:

:schal: da ich heute in Stuttgart weile und morgen auch ausgebucht bin, werde ich hier meinen vielen Punktespendern nicht gleich danken können, sorry dafür!

Werdi ist so freundlich und gibt meine Punkte mit ab

:wink: Schönen Tag noch :beer:

So, jetzt habe ich alles gehört und es kommt die schwierige Entscheidungsfindung....

Es werden viele Songs leer ausgehen, die in einer normalen Runde Punkte bekommen hätten....

BTW: Richtig getippt hat meinen Beitrag bisher noch niemand....

Wenn es das ist was ich glaube, dann befürchte ich deinen 3. Sieg in Folge.
So war das geplant. :cool: Angesichts der Konkurrenz wird das aber seeeeeeeeehr schwer. Wahrscheinlich habe ich mir - ähnlich wie Nicole letzte Runde - mit der Punkteabgabe selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D

Wenn nicht auch egal, diesmal will ich nämlich gewinnen, nachdem ich dir in den letzten 2 Contests volle Punkte gegeben hab, hilfst du mir diesmal ja mit 12 Punkten :p
Wenn Nirvana wirklich von dir sein sollte, fühl dich dafür verurteilt, dass du meinen Song für die nächste Runde geklaut hast! :wild:;)

Davon ab würde es mich mal interessieren, wen du mir zuordnen würdest.

Back