Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Der war eben nicht schlecht. Favre spricht mit Lindemann über den Rasen und Favre meint ständig, "wir müssen uns adaptieren".
Lindemann: "Was heißt das?" :lol:

Ausgerechnet Lindemann, der mit Fremdwörtern nur so um sich schmeißt. :lol:

Bielefeld erledigt auch Gladbach.

:D

ich hab schon etwas Schiß vor morgen

BEI meinen letzten 2 Stadionbesuchen in Stuttgart haben wir verloren :(

es kam schlimmer als befürchtet, mein Bekannter hatte ne Karte im VFB-Block für mich :face:

und der riesige Bock von Wolf :wand: ja denkt der denn, er wäre Neuer? :motz:

Der 15. ist der neue 1. April offenbar :applaus:

- Labbadia beim HSV neuer (alter) Trainer - Kloppo will angeblich beim BVB nich mehr und Tuchel wird sein Nachfolger :unfassbar:

Klopps Rückzug ist Hauptmeldung auf tagesschau.de :unfassbar: Dann ist in der Welt heute wohl nichts Wichtigeres passiert. :roll: Oder vielleicht doch? :confused: ;)

Ansonsten: Ich wünsche allenthalben einen schönen Sonnentag! :wink: :cool: Wie unwürdig, selbigen im Büro zu verbringen. :ugly: :(

Zitat von Südstern;3116366:
Klopps Rückzug ist Hauptmeldung auf tagesschau.de :unfassbar: Dann ist in der Welt heute wohl nichts Wichtigeres passiert. :roll: Oder vielleicht doch? :confused: ;)

Ansonsten: Ich wünsche allenthalben einen schönen Sonnentag! :wink: :cool: Wie unwürdig, selbigen im Büro zu verbringen. :ugly: :(

Danke! :kiss:
Ich hab den Tag auch viel zu lange in der Schule verbracht, allerdings mit den Kids Picknick auf dem Spielplatz gemacht heute nachmittag. :grinsen: :cool:
Die Konferenz danach war dann nicht wirklich nötig. :ugly:

Zu Kloppo: Bin ich wirklich die einzige, die das nicht so völlig überraschend findet?

Back