Gegen wen gings denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unterirdischster IV seit Pavlovic :unfassbar:
Ich hoffe das meinst du nicht ernst! Er ist erst 22 Jahre alt und hat ein riesen Potenzial. Er muss zwar noch an seiner Schnelligkeit und seiner Dynamik arbeiten, aber sonst ist er die mit Abstand beste IV den wir seit Naldo und Mertesacker haben. Und ich bin mir sicher das er in 3-4 Jahren sogar stärker ist als die beiden!Ich hoffe das meinst du nicht ernst! Er ist erst 22 Jahre alt und hat ein riesen Potenzial. Er muss zwar noch an seiner Schnelligkeit und seiner Dynamik arbeiten, aber sonst ist er die mit Abstand beste IV den wir seit Naldo und Mertesacker haben. Und ich bin mir sicher das er in 3-4 Jahren sogar stärker ist als die beiden!
Naldo und Merte ist da wirklich ein Pfund...hätte nichts dagegen...aber aus meiner Sicht ist eher davon auszugehen, dass er bei gutem weiteren Verlauf irgendwo dazwischen landet.^^Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst. Vestergaard wird eventuell besser werden als Prödl (wahrlich nicht schwer) aber an Naldo und Mertesacker wird er nie annähernd herankommen.

:bier:Ich hoffe das meinst du nicht ernst!

Unterirdischster IV seit Pavlovic :unfassbar:
Stelle dir einfach vor, JV7 würde Hans-Jürgen Westergartl heißen.

:daumen:Und ich bin mir sicher das er in 3-4 Jahren sogar stärker ist als die beiden!
,,Naldo hat dazu ein exzellentes Stellungsspiel ´´
Gerade in seiner Anfangszeit in Bremen war das aber öfter nicht der Fall!
Bei Verstergaard muss man auch die mangelnde Spielpraxis aus dieser Saison sehen.
Er kann sich noch sehr gut Entwickeln.
.Im Leben trainiert er sich nicht die Schuss/Kopfballstärke eines Naldo an. Und ich kann mich, auch und gerade beim jungen Naldo, nicht daran erinnern das man ihn je so krass überlaufen hätte wie das Vestergaard bei uns nun schon mehrfach passiert ist, teils mit Gegentoren als Konsequenz. Naldo hat dazu ein exzellentes Stellungsspiel wodurch er fast ohne Fouls auskommt, immer schon einer der komplettesten Verteidiger der Bundesliga. Vestergaard ist vom Typ her klar mit Merte zu vergleichen. Ob er an Merte rankommt bleibt abzuwarten.

...arm...gute Preise...gute Besserung :face:Wenn es wirklich nur eine normale Erkältung ist, dann sollte er eigentlich bis Sonntag wieder fit sein. Da gibt's doch auch was von Ratioph...![]()
Wenn es wirklich nur eine normale Erkältung ist, dann sollte er eigentlich bis Sonntag wieder fit sein. Da gibt's doch auch was von Ratioph...![]()