Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann seid ihr halt auch keine Werderaner und könnt euch weiter bei dreckigen Vereinen anbiedern. Aber Hauptsache kein Red Bull, wahrscheinlich, die sind ja das einzige Übel.
Es gibt auch andere Stimmen, die zum Beispiel das Trikottauschen in der Pause bemängeln. Wer an so etwas denkt, kann nicht gewinnen.

Doppelte Verneinung![]()
Galvez könnte spielen...Sollte es bei Galvez bis dahin noch nicht reichen, bleibt ja auch niemand anderes mehr über. Prödl ist gesperrt und Caldirola ist verletzt und war auch davor schon keine echte Alternative.

Peinlich...Dann seid ihr halt auch keine Werderaner und könnt euch weiter bei dreckigen Vereinen anbiedern. Aber Hauptsache kein Red Bull, wahrscheinlich, die sind ja das einzige Übel.
Es gibt auch andere Stimmen, die zum Beispiel das Trikottauschen in der Pause bemängeln. Wer an so etwas denkt, kann nicht gewinnen.

Hä? Ich seh da nix... :eek:Der Kommentar passt gut zu deinem Benutzerbild *lach*
Macht ihn in DEM Alter sogar irgendwie menschlich...und völlig ok, wie da ein Alaba reagiert.Peinlich:
http://www.weser-kurier.de/werder/w...-soll-Werder-stabilisieren-_arid,1097249.html
Ich will keinen Spieler, der so ehrfürchtig ist, schon gar nicht vor so einem as... Gegner wie Bayern. Ohne Schiri-Bonus wären die auch bestimmt nicht Erster...

die personifizierte überforderung.

Aycicek mit Sternberg in einen Topf werfenJa, das Lied passt sehr gut.
Jedoch bin ich der auch der Meinung das er,wie Aycicek, noch nicht Bundesliga tauglich ist.
Auf die Linke Seite spielt jeder andere (sogar Kroos) beeser als Sternberg.
Bitte den Spieler nächstes mal weg lassen. Danke!!!!

die personifizierte überforderung.