I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Sooo, dann macht euch mak auf was gefasst. :D

Runde 1

1. April, April macht was er will und das Wetter spielt mal wieder verrückt – zumindest hier bei mir im tiefen Süden. Welcher Monat des Jahres ist dein Lieblingsmonat?

2. Das bedeutet aber auch, dass bald wieder Sommer ist und die Urlaubssaison beginnt. In welches Land würdest du denn besonders gerne einmal reisen?

3. Hurra, die Grillsaison wird bald eröffnet – vom HSV. :D Du schmeißt die offizielle WOL-Abstiegsfeier. Was darf denn auf keinen Fall bei der Grillparty fehlen?

4. Welche/r WOL-User/in trinkt vor lauter Freude einen über den Durst und muss auf deiner Couch übernachten? :D

5. Zum Schluss besinne ich mich mal auf unsere Wurzeln – wir sind schließlich immernoch ein Werder-Forum. Welchen Spieler sollte Werder denn im Sommer unbedingt verpflichten?

Falls der ein oder andere ein bisschen länger braucht, um sich zu entscheiden, setze ich die Deadline mal auf den 17.4. um 20 Uhr.

Es gab schon mal größere Runden, aber es ist ausreichend für ein halbwegs repräsentatives Ergebnis :)

Allerdings wurde es bei mir gestern was später und hatte heute Morgen noch mit den Folgen zu kämpfen :ugly: Dementsprechend bin ich noch nicht ganz fertig geworden und muss gleich wieder los...

Ich würde also nochmal bis heute Abend 20 Uhr verlängern, wenn noch ein Nachzügler will, kann er gerne noch abgeben. Dann gibt es das Ergebnis und auch die neuen Fragen.

RUNDE 1 - AUFLÖSUNG

1. April, April macht was er will und das Wetter spielt mal wieder verrückt – zumindest hier bei mir im tiefen Süden. Welcher Monat des Jahres ist dein Lieblingsmonat?

Mai 6
Juli 2
August 2
September 1
Oktober 1
November 1
Juni 1

So viele Lieblingsmonate.... in der Sommerpause? :eek: Also ich finde Juni und Juli und zeitweise den August ja zum Beispiel furchtbar. :p

2. Das bedeutet aber auch, dass bald wieder Sommer ist und die Urlaubssaison beginnt. In welches Land würdest du denn besonders gerne einmal reisen?

Schottland 3
Australien 2
USA 1
Kuba 1
Portugal 1
Neuseeland 1
Kanada 1
Indien 1
Venezuela 1
Italien 1
Irland 1

Hui. Hier hätte ich mehr von den klassichen Antworten (Irland, Schottland und Down Under) erwartet. Und es weckt die Reiselust. :D

3. Hurra, die Grillsaison wird bald eröffnet – vom HSV. :D Du schmeißt die offizielle WOL-Abstiegsfeier. Was darf denn auf keinen Fallt bei der Grillparty fehlen?

Bier 8
Gäste 2
Fleisch 1
Wurst 1
Der HSV Hamburger - hat nix drauf 1
Rippchen vom adipösen Dino 1

Dinorippchen... :lol: Ich ess' ja eigentlich lieber vegetarisch, aber ich glaube da könnte ich nicht wiederstehen. ;)

4. Welcher WOL-User trinkt vor lauter Freude einen über den Durst und muss auf der Couch pennen? :D

la_mariposa 3
Tobbi 3
WeizenOlli 3
koH 1
Prinz HF 1
eisendieter 1
keiner 1
ich selber 1

Alles qutasch, ich bin natürlich viiiiel trinkfester als WeizenOlli und Tobbi. :O Aber ich sehe das mal als nette Einladung - danke. :D

5. Zum Schluss besinne ich mich mal auf unsere Wurzeln – wir sind schließlich immernoch ein Werder-Forum. Welchen Spieler sollte Werder denn im Sommer unbedingt verpflichten?

Felix Wiedwald 7
Zlatan Ibrahimovic 1
Charliso Benschop 1
Bryan Ruiz 1
Claudio Pizarro 1
Julian Baumgartlinger 1
Geiß (Johannes Geis von Mainz?) 1
Irgendeinen gelernten Torwart 1

Alle gebongt. Die Einkuafsliste hab ich schnell an Herrn Eichin geschickt. ;)

Platzierung Name Punktzahl
1 Lummerlandbewohner 26
2 DR AKR 25
3 kunsti 22
4 eisendieter 20
5 oglutz 19
leon1904 19
7 PrinzHF 17
8 Jarvis 16
Tobbi 16
10 Werderphilipp96 15
11 Peter Panther 13