K
Kurt Cobain
Guest
Hehe..weiss ich noch nicht![]()
Das kann ja wieder vieles bedeuten........

Mein Vadda dürfte gleich auf der Matte stehen, ich muss mich mental drauf vorbereiten :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe..weiss ich noch nicht![]()

Das kann ja wieder vieles bedeuten........
Mein Vadda dürfte gleich auf der Matte stehen, ich muss mich mental drauf vorbereiten :18:![]()

Öhm ja kann es..is des schlimm?
Ach, des schaffste schon und lass es dir heute gut gehen![]()
Hoffe, es ist bald ne gute Laune 

Nee, ist es nicht.Hoffe, es ist bald ne gute Laune
Werd's versuchen :18:
den Rest chill ich, daher null Problem, laune kommt wenn ich richtig wach bin hehe 
Ja, denke ich mal. Werd mir Formel 1 nochmal geben und Vettel/Kubica/Massa/Kimi erneut auslachenden Rest chill ich, daher null Problem, laune kommt wenn ich richtig wach bin hehe
Mach nicht so ein Gesicht, mach eher so eins -> :grinsen:
) 
Hey, nichts gegen Vettel :18:
Schönen Tag noch euch allen (und vor allem Shorty)
![]()

Scheisse, habe heute morgen das Rennen verpasst, werde mir jetzt in Ruhe die Wiederholung ansehen. 

Fein, muss ich nicht alleine schauen.![]()

Oha ich guck grad Formel1:eek: Auch wenn ich ncht so richtig den Überblick da hab wer wer ist.

Also der Rot/Silberne ist der wichtigste: Hamilton. Den anderen silbernen gibt es nicht mehr. Der andere wichtige hat sich leider abgeschossen: Piquet. Jo..und die roten sind Ferrari sprich Massa und Kimi. Ach Massa hat ein gelben/grünen Helm![]()

Und Red Bull ist Vettel oder?![]()
Ja, der weit vorne ist. Und am ende hat er noch eine Kollision. Das wird spaßig.