Also, die Sonderrollen bei majue anvertrauen, das ist nun ganz wichtig, am besten schnell! Kann sehr gut sein, dass er morgen gemafiamordet wird. Also Schutzengel: Ihn schützen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besserwisser hat nur Cobain gewählt, damit er selbst nicht stirbt. Das ist nicht wirklich ein Grund, ihn aus der Liste zu streichen.
Blättert nochmal eine Seite zurück zur Hinrichtung. Hab da ein kleines Detail vergessen.
Blättert nochmal eine Seite zurück zur Hinrichtung. Hab da ein kleines Detail vergessen.

Tja, ist wohl nötig, jetzt mit offenen Karten zu spielen.
Mir gehörte die E-Mail Adresse, daraufhin haben sich 2 Spione gemeldet, vom einen hab ich nichts mehr gehört und mit dem Anderen hatte ich regen Kontakt. Ich hab mir, sobald ich wieder eine Antwort bekommen habe, sofort die Onlineliste angeguckt und ihn auch nicht nur am Mittag, sondern auch am Abend angeschrieben, so wurde die Liste der potentiellen Spione immer leerer, bis nur noch besserwisser übrig blieb. Somit war ich auch derjenige, der den Zeitungsartikel veröffentlicht hat.
Macht euch selbst ein Bild davon, ich habs eins.
mal ehrlich, wieviel pech kann ich eigentlich haben? wie letzte runde, purer zufall. kann man seinen online-status nicht verstecken?
ich bins nicht gewesen

Zitat von [svwbadener];310818:So schlecht ist der Tag ja gar nicht verlaufen, wenn man mal resümiert. Wir haben einen sicheren Bürger, mehrere Kandidaten für sichere Bürger, einen toten Mafioso. Da lässt sich draus was entwickeln.
@Schutzengel/Bodyguard: Bitte majue schützen, dass sich auch Sonderrollen, die heute abend nicht mehr on waren, bei majue melden können. Zumindest einer sollte das tun. Sprecht euch ab (Wenn ihr wisst, wer der andere ist).
Gute Nacht, ich habe morgen früh um 10 ein Auswärtsspiel. Wenn ich wieder Mafioso bin, lasse ich als erstes den Spielplan-Planer vom Tischtennis hinrichten.![]()
![]()

Glaube ich eher nicht.Hmm will noch ma erinnern, das ich den Namen Kurt auch schon in den Thread warf und das Greg aufgrund meiner Bestätigung Kurt verdächtigte, die würde ich ihm kaum geben, wenn ich Mafia bin.
Außerdem sieht es so aus, dass Mephikos Stimmen auf mich gehackt wurden, was das soll, weiß ich nicht.
Alle die für Kurt gestimmt haben, jetzt als Bürger zu deklarieren halte ich für falsch, zum einen könnten sich Mafiosi da angeschlossen haben um gerade das zu erreichen und zum zweiten könnte sich der Spion unter den Kurtwählern befinden, da es immer noch nicht sicher ist, ob die Mafia Kontakt zu ihm aufnehmen konnte.
und ich hab mich gefreut das der BM online kommt
mit 2 stimmen sollte man aber vorsichtiger umgehen, verantwortung usw.
wen man den ganzen tag nicht da war und den thread nur überfliegen konnte, keine gute idee... dann vielleicht mal lieber gar nicht wählen, wenn man nicht sicher ist
![]()