Willlst du mal meine ganz wilde Theorie hören? Das ist ein Aprilscherz! :eek:
Dann hätte Werder es doch nicht bestätigt! Die Wissen doch das sich dann Hass auf Selke schnürt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3109520:Vielleicht ist es ein Aprilscherz und zugleich ein Testballon um zu sehen, wie akzeptiert der "ganz normale Verein RB Leipzig" mittlerweile in Deutschland ist und wie Fans auf solche "ganz normalen Transfers" reagieren.
Wahrscheinlich zahlt Rangnik für diese Marktanalyse an Eichin einen 2stelligen Millionenbetrag!
So wirds seinWilllst du mal meine ganz wilde Theorie hören? Das ist ein Aprilscherz! :eek:
Guck mal auf's Datum, heute ist.....oh, ok, der 1. April 

Dann hätte Werder es doch nicht bestätigt! Die Wissen doch das sich dann Hass auf Selke schnürt.
Lieber Tobbi, das Thema hatten wir schon, ist kein Aprilscherz, der Zug ist abgefahren. Lass Dir einfach von der Wahrheit ganz brutal in die Schnauze hauen![]()

Exakt! Aber Eichin hat nichtmal versucht, das Gerücht zu dementieren. Ich vermute eher, dass das mit Davie abgesprochen war und er sich davon einen Sympathiezuwachs (ab morgen) erhofft.
Achtung, alle festhalten, es kommt jetzt küppeldick, jedenfalls für uns Norddeutsche und jene mit Biergeschmack

Ahhh Augenkrebs! Nicht mein fein lecker Jever, Neeeeiiiiin!!!![]()

Nenne mir einen Beweis dafür, dass das Ding durch ist!? Eichin hat bei seinem Interview doch über beide Ohren gegrinst.![]()
Recherchiere mal, was am 1. April in den letzten Jahren so auf der Insel abging...Du denkst aber schon daran, dass Werder auch in Zukunft noch als seriöser und ernstzunehmender Verein wahrgenommen werden möchte ??

Achtung, alle festhalten, es kommt jetzt küppeldick, jedenfalls für uns Norddeutsche und jene mit Biergeschmack
Nenne mir einen Beweis dafür, dass das Ding durch ist!? Eichin hat bei seinem Interview doch über beide Ohren gegrinst.![]()