Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Zitat von Bremervörde;3109520:
Vielleicht ist es ein Aprilscherz und zugleich ein Testballon um zu sehen, wie akzeptiert der "ganz normale Verein RB Leipzig" mittlerweile in Deutschland ist und wie Fans auf solche "ganz normalen Transfers" reagieren.

Wahrscheinlich zahlt Rangnik für diese Marktanalyse an Eichin einen 2stelligen Millionenbetrag!
:tnx: So wirds sein

Warum sonst sollte TE den Transfer direkt bestätigen und nichtmal versuchen zu dementieren?

$€£k€

ihm reichten 6 nullen lange nicht...jetzt ist er redbull money rich...

finde es immernoch unfassbar...sowohl aus selke sicht als auch aus werder sicht...

sportlich (in meinen augen auch langfristig) eine falsche entscheidung, da rb 2ligist ist und das ist fakt...und klar haben die ziele...aber das haben 100 andere vereine auch - nur zwischen ziele haben und ziele erreichen ist ein großer unterschied (siehe aktuell bvb und h96 zb)

aus werder sicht auch nur bedingt nachvollziehbar....marktwert 5 mio und noch lange laufzeit...zudem ein großes talent was erste erfolge feiern konnte. so einen kann ich nicht für 5 mio / 8 mio (je nach quelle) ziehen lassen - entweder zweistellig oder halten (zweites wäre mir erstmal lieber gewesen)

naja so werden jetzt die kassen etwas gefüllt - was gut ist - aber die sportliche perspektive ist wieder unsicherer....

naja wie dem auch sei....ich werde mir jetzt erstmal einen energidrink genehmigen :lol:

Außerdem würden dann Werder und RB gemeinsame Sache machen, das fände ich schon zum kotzen! Außerdem hat RB es ja auch bestätigt, wäre es ein Scherz würden die ihre "Fans" ja auch extrem enttäuschen.

Geplant war die Bekanntgabe wohl auf keinen Fall für heute!
Das Problem ist wohl, dass die Leipziger nen RedBull saufenden Maulwurf haben der der Leipscher Zeitung was gezwitschert hat.

Als das Ding raus war hat Eichin eben nicht mehr versucht zu dementieren. Warum auch?

Back