Dieter, dein pseudomoralisches Geschwafel, welches du immer von dir abgibst hat hier eigentlich nichts mehr zu suchen. Hier sollte es immer um den glorreichen SVW gehen, nicht aber um persönliche Differenzen, wie du sie immer anzettelst.
Werderpumper hat absolut Recht, weil er recht hat! Es gibt absolut keinen Grund für Davie unseren Verein zu verlassen, weil es dafür keinen Grund gibt!
RB spielt nächste Saison L2 und Werder evtl europäisch. Da Skripnik glücklicherweise ein Trainer mit einem erzkonservativen Spielsystem ist werden wir auch mit der guten, alten Raute, demzufolge mit 2 Spitzen auflaufen. Davie hätte in Europa, bei Werder, eine Stammplatzgarantie! Bei RB hätte er ebenfalls einen Stammplatz, aber in der 2.Liga.
Unsere Nationalelf ist aktuell auf der Suche nach mindestens mittelprächtigen Mittelstürmern. Davie ist jung, abschlussstark, groß, technisch versiert, hat also alles, was ein zukünftiger Stürmer der Nationalelf mit sich bringt. Im Gegensatz zu den Antifußballern Kießling, Lasogga und Co. Kann sich Davie auch mal ins MF zurückfallen lassen. Ich nehme an, dass er so lange er in L2 spielt keine Chance auf einen Einsatz in unserer Nationalelf hat.
Matteschitz benutzt RBL nur als Werbefläche. Sofern RBL keinen/wenig Nutzen für Matteschitz mehr bringt wird RBL fallen gelassen und die Spieler, das Umfeld etc. wären nicht mehr finanzierbar. Wo ist da bitteschön die Perspektive??? Die Perspektive wäre bei Werder, zumindest bis 2017-2018! Bitte erst denken, dann schreiben @ dieter
@ Blattwurst
Sehe ich vollkommen genau so! Wir brauchen wieder Beständigkeit, Treue, Loyalität, mehr Identifikationsfiguren! Siehe Clemens! Er ist nicht der beste Fußballer, haut aber trotzdem auf dem Fußballplatz alles raus! Solche Typen brauchen wir!
Wenn es nach mir gehen würde, würden sowieso wenig Transfers stattfinden, da ich eher wenig Änderungen bevorzuge und denke, dass man erfolgreicher sein wird, wenn man über Jahre mit ein und dem selben Team (zzgl. Jugendspieler die für frischen Wind sorgen) zusammenspielt! Ich denke & hoffe auch, dass unter Skripnik mehr wert auf die altbewährten Tugenden, wie Fleiß, Leidenschaft und Loyalitität gesetzt wird. Er ist auch schon seit Jahrzehnten bei uns, und kann sich besser mit unserem Verein identifizieren als ein Trainer aus Spanien etc.
Wenn man an Skripnik festhält wird der Weg konstant nach oben gehen, davon bin ich überzeugt!
Und dafür spricht mMn auch einiges. Mit Skripnik & Bode hat man Personen geholt, die jung sind und die Werder kennen und lieben gelernt haben. Ich denke, dass man sich bereits auf der Führungsebene einig ist, dass man möglichst lange mit dem Duo/Trio arbeiten wird, wie auch unter Schaafs + Allofs + Lemke.