Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Man darf nämlich davon ausgehen, dass wenn er gesund bleibt, er in 3-4 Jahren 100% Nationalelf spielt und einer der besten Stürmer Deutschlands wird. (Kiesling , Poldi bis dahin alle zu alt , Müller auch 30 usw.)
Lack gesoffen?
Für mich ist Selke derzeit nicht weiter als soviele Stürmer, die dann am Ende nicht über den Status eines guten Zweitligastürmers hinausgekommen sind, siehe zuletzt Petersen. Gibt aber noch viel mehr Beispiele dafür. Ich erinnere mal an so Leute wie Benjamin Lauth.

Erfreulich an der ganzen Geschichte ist die Ablöse, die Werder einstreicht.

Nicht wieder ein ablösefreier Wechsel wie so andere.

Ansonsten: schade, wenn es stimmt. Aber so ist eben das Fussballgeschäft.

Okay aber glaubst du echt, dass die für so´n Späßken nen Shitstorm und wat weiß ich noch in Kauf nehmen?

1.) Halte ich es auch für wahrscheinlich das es kein scherz ist, möglich ist es dennoch.
2.) Man könnte es unterschätzt haben.
3.) Man könnte nun den ganzen Leuten die ihr wahres Gesicht gezeigt haben, einen Marker bei der Kartenvergabe setzen... bei Verlosungen nie Glück... ;)

Herzensangelegenheit ich bleibe bei werder bla bla usw. oh wait da kommt Kohle da geh ich hin egal ob 2te oder 3te Liga..... Vollpfosten, man kann nicht mit Herz dabei sein und verlängern um dann zu gehen.

Die 8M und 2M bei was auch immer nutzt Werder dann für..... Schuldenabbau und Stadiongefummel......

da fällt mir nur eins zu ein: :kotz:

Vielleicht kommt dafür ja Poulsen im Gegenzug :lol:

Wann soll nochmal die Pressekonferenz sein?

Back