WOL-Fernsehthread

bauer sucht frau startet gleich mit der neuen staffel und dem legendären scheunenpiez mit schnapsleichen :applaus:

Warum ist Sebastian Mielitz bei Wetten dass?
Ich wusste ja, dass die Sendung quasi tot ist aber dass die jetzt den schon den Ersatztorwart eines Abstiegskandidaten der Bundesliga einladen geht für mich zu weit.

Ist Hugh Grant alt geworden...In den...was...zehn Minuten konnten Frau Lawrence und Herr Hemsworth gar nicht feststellen, wie bescheuert die Deutschen sind, Skandal!

Gerade läuft auf WDR eine Doku von Sport Inside: WM-Sieg unter Folter.

Die WM 1978 in Argentinien fand unter einer der schlimmsten Militärdiktaturen Lateinamerikas statt, andere Länder und Verbände haben das aber wissentlich ignoriert. In der Doku kommen unter anderem der damalige Weltmeistertrainer Menotti, aber auch Beobachter und Opfer des Militärregimes zu Wort.

Gerade läuft auf WDR eine Doku von Sport Inside: WM-Sieg unter Folter.

Die WM 1978 in Argentinien fand unter einer der schlimmsten Militärdiktaturen Lateinamerikas statt, andere Länder und Verbände haben das aber wissentlich ignoriert. In der Doku kommen unter anderem der damalige Weltmeistertrainer Menotti, aber auch Beobachter und Opfer des Militärregimes zu Wort.
WDR kriege ich gerade nicht rein, aber ich habe die Doku schon gesehen. Was mir damals allerdings schon klar war ist, dass Argentiniens hoher Sieg gegen Peru (?) gekauft/erpresst war.

Auf jeden Fall war das der dreckigste Sieg seit Italien 1934.

Schaut noch jemand im Raum Bremen über DVB-T? Ich brauche bis morgen dingend Hilfe! Eurosport ist leider nicht im Programme. Gibt's Alternativen, um den Sender via Internet zu empfangen? Hat jemand Erfahrungen mit zB zattoo gemacht? Ich möchte eigentlich nicht 6€ im Monat für den offiziellen eurosport player zahlen....

Schaut noch jemand im Raum Bremen über DVB-T? Ich brauche bis morgen dingend Hilfe! Eurosport ist leider nicht im Programme. Gibt's Alternativen, um den Sender via Internet zu empfangen? Hat jemand Erfahrungen mit zB zattoo gemacht? Ich möchte eigentlich nicht 6€ im Monat für den offiziellen eurosport player zahlen....

Hab den Eurosport-Player. Ne andere Chance gibt's ja im Grunde nicht, außer man sucht sich die Streams aus den bekannten Quellen und lebt dann mit Kommentatoren, die man nicht verstehen kann bzw. entsprechend schlechter Qualität. (wobei die beim Player jetzt auch nicht gerade top ist)

Hat mich damals auch tierisch aufgeregt, als Eurosport aus dem DVB-T hier ausgestiegen ist.

Pro7 ist dabei ja sogar noch recht human. Ich hab mal bei RTL Password:Swordfish gesehen und fand den Film dümmlich und zusammenhanglos. Zwei Tage später hab ich den Film zufällig nochmal ungeschnitten gesehen und fand ihn plötzlich richtig gut. RTL hatte tatsächlich entscheidende Szenen rausgeschnitten.

Pro7 ist dabei ja sogar noch recht human. Ich hab mal bei RTL Password:Swordfish gesehen und fand den Film dümmlich und zusammenhanglos. Zwei Tage später hab ich den Film zufällig nochmal ungeschnitten gesehen und fand ihn plötzlich richtig gut. RTL hatte tatsächlich entscheidende Szenen rausgeschnitten.

Jetzt frage ich mich nur, wieso du dir so kurz danach nochmal einen Film ansiehst, den du "dümmlich und zusammenhanglos" fandest. :ugly:

Hab gerade zufällig gelesen, dass Jeremy Clarkson gefeuert wurde! :wand:
Anscheinend ist er gegenüber einem Produzenten derart handgreiflich geworden, dass dieser sogar kurz ins Krankenhaus musste...:roll:

Somit: R.I.P. Top Gear! :( :wand:

Hab gerade zufällig gelesen, dass Jeremy Clarkson gefeuert wurde! :wand:
Anscheinend ist er gegenüber einem Produzenten derart handgreiflich geworden, dass dieser sogar kurz ins Krankenhaus musste...:roll:

Somit: R.I.P. Top Gear! :( :wand:

Das ist aber schon 1-2 Wochen her. Die Fans haben daraufhin mit einem Panzer das BBC Hauptgebäude belagert. :D

Wenn die Entlassung wirklich endgültig sein sollte, werden hoffentlich etliche andere Sender Jeremy, Hammond und Mr. Slow mit offenen Armen empfangen.

Pro 7 hat sogar schon Dialoge (!) bei Road Trip (!) rausgeschnitten, um den Streifen am Nachmittag senden zu können.
Ich fordere knallhartes Durchgreifen gegen Kunstbanausen und Werkverstümmler!

Gestern abend kurz in TED reingezappt (ich weiß gar nicht mehr ob RTL oder Pro7). Da kam gerade die Szene mit dem Vorstellungsgespräch. Gespräch beginnt - Schnitt - "Sie haben den Job".

Ich dachte mir nur: Da fehlte jetzt aber gewaltig was... :roll:

Warum bringt man einen solchen Film, der gerade wegen der derben Sprüche des "süßen Bären" so Spaß macht, und schneidet die derben Sprüche dann raus? :mad:

Gestern abend kurz in TED reingezappt (ich weiß gar nicht mehr ob RTL oder Pro7). Da kam gerade die Szene mit dem Vorstellungsgespräch. Gespräch beginnt - Schnitt - "Sie haben den Job".

Ich dachte mir nur: Da fehlte jetzt aber gewaltig was... :roll:

Warum bringt man einen solchen Film, der gerade wegen der derben Sprüche des "süßen Bären" so Spaß macht, und schneidet die derben Sprüche dann raus? :mad:

Das hab ich auch gemerkt. War mir aber nicht 100 % sicher ob ich mich vielleicht nur geirrt hatte...aber wenn du es auch sagst...

Back