[Diskussion] Ricardo Oliveira

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Türken haben noch nicht mal gehört, das Oliveira jetzt Saragossa gehört, und wollen immer noch in Italien um ihn verhandeln :wall:

Darf ich diesbezüglich um ein wenig Verständnis und Nachsicht für die geschätzten Türken werben. Sie sind halt nach dem Halbfinale noch ein wenig "Lahm"!
:grinsen:

Netto oder Brutto existiert hier im Forum doch gar nicht.

Wer glaubt das ein Oliveira der schon in Italien und Spanien gespielt hat sich mit 2,8 Mio. Brutto zufrieden gibt, der glaubt es weil er es glauben will. Mit der Realität hat es wohl eher wenig zu tun

ok, wenn man die "Insiderinfos" zusammenfasst, glaube ich dass vor dem Trainingslagerin Schruns Ricardo Oliviera verpflichtet wird.

denn

Fred bleibt bei Lyon und Lyon hat keine Notwendigkeit ihn abzugeben

es nur noch Verhandlungen um die Transferrechte geben soll

Werder kann es von der Sportlichen Perspektive her mit den anderen Vereinen (PSG) locker aufnehmen

die genannten Preise sind wohl in Anbetracht des Abstiegs von Saragossa viel zu hoch

und nun mal abwarten

KA hat den Namen vor einer Weile schonmal dementiert. Er sagte sogar, dass das grundsätzlich gilt und keinen finanziellen Hintergrund hat.

Ich glaube eher an Falcao (falls man bei dieser ganzen Geschichte überhaupt noch irgendwas glauben kann).

a) ist da noch gar nix fix, die türken schreiben viel, wenn der tag lang ist

b) war er sowieso nie konkret ein thema, weil schlichtweg zu teuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back