G
gelöscht
Guest
Zurecht!Und hat diese auch gewonnen. Glückwunsch an Selke:daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht!Und hat diese auch gewonnen. Glückwunsch an Selke:daumen:

Der wirkt ein wenig überspielt.
Gut, dass wir schon 34 Punkte haben und Lorenzen auf dem Sprung zurück steht. Sonst würde uns jetzt ggf. der im Winter verpasste Offensiv-Zugang auf die Füße fallen.

Selke spielt seine erste Profisaison und diese gemessen an den Toren/Vorlagen super. Das wir dahinter keine Alternativen haben ist schade,
Wer Augen hat zu sehen, dem ist doch völlig klar, dass Selke sich mittelfristig für die Nationalmannschaft aufdrängen wird. Ehrgeiziger Charakter mit den körperlichen Voraussetzungen, einer absoluten Kämpfermentalität und einer gewissen Giftigkeit. Wenn man diese Voraussetzungen kultiviert und verfeinert, führt eigentlich kein Weg an der NM vorbei....Hoffe, wir können ihn lange halten.....
Das reicht aber nicht, wenn er nicht auch technisch zulegt und ballsicherer wird.
Was heißt da MAN? Nicht man muss, sondern DS muss und das sehe ich diese Saison leider nicht so. Obwohl er sehr regelmäßig spielt, sind die Fortschritte eher nicht vorhanden. Bisher. Jetzt schon von NM zu reden, halte ich deshalb für absolut falsch. Potenzial ja, aber er wäre nicht der erste, dem man dies unterstellt, ein ausschöpfen des selben aber nie zu Tage legt.Wer Augen hat zu sehen, dem ist doch völlig klar, dass Selke sich mittelfristig für die Nationalmannschaft aufdrängen wird. Ehrgeiziger Charakter mit den körperlichen Voraussetzungen, einer absoluten Kämpfermentalität und einer gewissen Giftigkeit. Wenn man diese Voraussetzungen kultiviert und verfeinert, führt eigentlich kein Weg an der NM vorbei....Hoffe, wir können ihn lange halten.....
Was heißt da MAN? Nicht man muss, sondern DS muss und das sehe ich diese Saison leider nicht so. Obwohl er sehr regelmäßig spielt, sind die Fortschritte eher nicht vorhanden. Bisher. Jetzt schon von NM zu reden, halte ich deshalb für absolut falsch. Potenzial ja, aber er wäre nicht der erste, dem man dies unterstellt, ein ausschöpfen des selben aber nie zu Tage legt.