und dann heißt es Daumen drücken für den KSC bei dem wichtigen Spiel gegen Lautern! :daumen:
Und für Aue gegen Fürth. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann heißt es Daumen drücken für den KSC bei dem wichtigen Spiel gegen Lautern! :daumen:
:eek: :eek:
:unfassbar:Und für Aue gegen Fürth. :daumen:
:daumen:
Hmmhh, da bin ich ja traditionell eher für Lautern.![]()
:daumen: Sorry! :bier:

:daumen: :applaus:
:zweifeln: Da gewinnt der in Planica und ist doch so etwas wie ein "Volksverräter", oder? :eek:
:daumen:Und für Aue gegen Fürth. :daumen:
Ah, Franziska Preuß gewinnt die Kristallkugel im Massenstart bei Sieg von Dahlmeier im letzten Rennen :daumen:
...und ich sehe das genau wie Ocean, über die Saison gesehen absolut verdient. :applaus:
Hallo, Sternchen!![]()
Nö, Lautern ist "Bundesliga-Kulturgut"!:daumen:
Herr DR, ich sehe, du bist mittlerweile aufgeklärt über die Geschehnisse in Planica am Wochenende

Zitat von Südstern;3106081:Ja ja, ist schon gut. :O Aber wenn es darum geht, ob Werder in der nächsten Saison ein Gastspiel in Kaiserslautern oder in Karlsruhe gibt, dann sollte ja wohl klar sein, wer heute gewinnen muß. :cool:

Das ist ja auch der Grund, warum ich ständig Düsseldorf die Daumen drücke, auch wenn die sich einfach zu dusselig anstellen.![]()
:daumen:Dafür weiß ich, welche von 4 Bräuten die Traumreise auf Vox gewonnen hat...! :O![]()
![]()
![]()
![]()

:daumen:Hallo zusammen... da ist ja heute richtig was los hier. :grinsen:
Wobei: Jetzt ist ja der Frühling da =), da habe ich dann auch langsam genug vom Schnee. :grinsen:
und der Martin Schmidt. 
Dafür weiß ich, welche von 4 Bräuten die Traumreise auf Vox gewonnen hat...! :O![]()
![]()
![]()
![]()

Das ist ja auch der Grund, warum ich ständig Düsseldorf die Daumen drücke, auch wenn die sich einfach zu dusselig anstellen.![]()
Zitat von Südstern;3106090:Ist ja auch das letzte WintersportwochenendeWobei: Jetzt ist ja der Frühling da =), da habe ich dann auch langsam genug vom Schnee. :grinsen:
Zitat von Südstern;3106092::eek: Ich nehme an, du hattest nicht die Herrschaft über die Fernbedienung…![]()

Sonntags nie! :wild:![]()
![]()

Oh je ... du weißt schon, dass wir in den nächsten Wochen so einige Sonntagsspiele haben.![]()
![]()
![]()