Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

So langsam sollte der Ausgleich fallen. Nur noch 60 Minuten auf der Uhr und 2 Tore braucht es um wenigstens die Verlängerung zu erreichen.

Vielleicht sollte der Schiri irgendein Vidal-Foul auch mal angemessen ahnden. Gegen Juve und Schiri gemeinsam wird`s sicher schwer. :zweifeln:

Insgesamt sieht`s nicht gut aus, zumal Dortmund ja schon die ganze Saison über das Problem hat, Lewandowski im Zentrum adäquat zu ersetzen und die Torchancen zu nutzen.

"Lindemann" hört sich für mich gar nicht wie ein Fremdwort an!? :eek: :confused:

:D :lol: :bier:

Der war nicht schlecht. :D

Apropro.
Mein Vater hat vor 2 Wochen eine Uhr zur Reparatur nach Polen gebracht (ist billiger). 2 Wochen sollte es dauern.
Gestern meinten sie zu ihm, dauert noch 1 Woche.
Da meinte ich zu ihm, er soll nächste Woche auch mal auf den Polenmarkt gehen.
Vielleicht findet er sie da. :D

Nicht nur das Gedächtnis...! Schon wieder uuups! :O :lol: :lol:

Oha, heute verabschiede ich mich aus dem Wettbewerb. Völlig verdientermaßen! :unfassbar: :roll:
Mal schauen, wann der BVB wieder in der CL spielen wird...? :eek:

Deutliches Ergebnis! :O Schwache Leistung!

:megafon: "Ohne Eure Unterstützung geht es halt nicht. Danke, dass Du die Ausnahme warst, René"!

Am meisten ärgert mich, dass wieder dieser Verein aus München als letzter deutscher im Wettbewerb bleibt. :roll: :ugly:

Deutliches Ergebnis! :O Schwache Leistung!

:megafon: "Ohne Eure Unterstützung geht es halt nicht. Danke, dass Du die Ausnahme warst, René"!

Am meisten ärgert mich, dass wieder dieser Verein aus München als letzter deutscher im Wettbewerb bleibt. :roll: :ugly:

Gerne. :D
Aber das Ding war nach 3 Minuten entschieden. Leider. :zweifeln:
Wir sehen uns dann 2016 in der CL. :wink: Wir mit Werder gegen "deine" Borussia. :D :O

Skripnik nimmt das Wort Europa League in den Mund. :applaus: :schal:

WM - Finale am 18. Dezember 2022. :wand:

Da ist man am frühen Sonntag schon völlig fertig, nach solch einem spannenden Skifliegen ... super, dass es für Freund doch noch gereicht hat. :applaus::applaus::applaus:

Ja, wir haben auch geschaut und hätten nicht gedacht, dass es noch reicht. :applaus: Auf die Saison gesehen war es auch in jedem Fall verdient. :daumen:

Jetzt geht der Sporttag gleich weiter mit Biathlon :D und dann heißt es Daumen drücken für den KSC bei dem wichtigen Spiel gegen Lautern! :daumen:

@AKR: wir sprechen natürlich vom Gesamtweltcup. :grinsen:

Ja, wir haben auch geschaut und hätten nicht gedacht, dass es noch reicht. :applaus: Auf die Saison gesehen war es auch in jedem Fall verdient. :daumen:

Hallo Ocean! :wink: Lange nicht gesehen! :daumen:

Klär mich mal bitte auf: Warum "...nicht gedacht, dass es noch reicht...". Severin ist doch mit einem Vorsprung in dieses Weltcup-Wochenende gegangen. Lief das Wochenende in Planica nicht so gut für ihn? Wie verliefen denn die Wettkämpfe(habe gar nichts davon mitbekommen).

Jetzt geht der Sporttag gleich weiter mit Biathlon :D und dann heißt es Daumen drücken für den KSC bei dem wichtigen Spiel gegen Lautern! :daumen:

Hmmhh, da bin ich ja traditionell eher für Lautern. ;) :D :daumen: Sorry! :bier:

@AKR: wir sprechen natürlich vom Gesamtweltcup. :grinsen:

Na, bitte! :daumen: :applaus: Gratulation an Severin, das ist imho hochverdient. Nebenbei noch Weltmeister. Ich freue mich sehr für ihn! :daumen: :tnx:

Back