Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand eine Ahnung, wie viele Wochen das bestenfalls sein können?

Immerhin ist die englische Woche vorbei, in der eine Woche drei Spiele bedeuten können.

Nach Erfahrung von einem befreundeten Fussballer, der auf semi-professioneller Ebene kickt kann man durchaus von anderthalb bis 2 Monaten ausgehen... im Profibereich vielleicht etwas kürzer.

Das dürfte ungefähr hinkommen. "Teilabriss der Syndesmose" war ja auch die Verletzung, mit der Reus für die WM in Brasilien ausfiel. Zum Saisonstart war er wieder dabei.

Wäre bei zwei Monaten also etwa Mitte April. Nordderby ;)

Jetzt mal ohne Druck genesen und wieder fit werden. So lange halt Luki neben Weserguard und dann ist Prödl ja auch schon wieder zurück.

Gute Besserung!

Och nööööö..... mehr fällt mir da nicht ein. Aber das ist doch einfach nur Scheiße!:motz:
Wieso triffts immer die, die Fußball spielen können?! Gut weil die anderen nicht spielen, aber...... nöööö ich hasse dem. :dagegen:

Werd schnell wieder gesund Jung! Du wirst gebraucht!!

kann verdammt lange dauern. Ich durfte erst 9 Wochen nach der OP den Fuß minimal belasten, eine Woche weiter dann vorsichtige Gehübungen mit Gehhilfen starten. Der ganze Sch.. dauerte ca. 4 Monate. Klar, wenn keine OP erforderlich ist, kann es uU schneller gehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Med. Abteilung wird wissen, was zu tun ist.

Ich wünsche Alejandro Gute Besserung und dass er schnell wieder auf die 'Haxen' kommt.

fehlt ungemein für den spielaufbau und sollte nach der verletzungspause umgehend wieder gesetzt sein.

droht also gegen paderborn auszufallen. bitter. nach di santo für mich der spieler auf den werder am wenigsten verzichten kann.

droht also gegen paderborn auszufallen. bitter. nach di santo für mich der spieler auf den werder am wenigsten verzichten kann.
:tnx:
Sehr schlecht...sehr schlecht...zum Glück haben wir da Luki!
Dann muss er da wohl mit dem Prödler ran^^...

Nur haben wir damit wieder unser Problem auf außen links "aufgerissen". :(
Hier habe ich für diesen Spieltag zumindest die Hoffnung, dass es für uns gegen Paderborn trotzdem reichen könnte.^^ :roll: :)

Back