D
DR AKR
Guest
... Ich würde wirklich gerne mal einen anderen Spieler auf seiner Position sehen.
Z. B. Galvez?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Ich würde wirklich gerne mal einen anderen Spieler auf seiner Position sehen.

Ja, am liebsten noch einen Spieler à la Galvez. Deshalb bin ich auch gegen eine Vertragsverlängerung von Prödl. Mir ist er zu hüftsteif und auch seine schlechte Spieleröffnung gefällt mir überhaupt nicht. Prödl ist im Verhältnis so lange hier, aber eine großartige Weiterentwicklung sieht man bei ihm nicht.
Wenn er fit ist, ist er unser derzeit bester Innenverteidiger. Dass man nicht mehr nachhaltig mit ihm plant, steht für mich seit der Verpflichtung Vestergaards aber quasi fest.
Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zu Boatengs Zupfer.Wenn das Bild dann mal etwas in Bewegung kommt, dann kann man sehr schön sehen wie Prödl durch sein Zerren von Beginn der Szene an erst gar nicht zuläßt das Lewandowski zum Kopfball hochgehen kann, nur ein Standbild sagt nicht viel aus, außer das es deinen "Zupfer" zeigt.
Oder da war dann einfach mal ein Werder-Bonus zu sehen gelle?...oder doch nur eine ganz normale Fehlentscheidung vom Schiri, genau wie später als Boateng nur bei Prödl "zupfte"
Ja ich weiß schon, Objektivität beim Fußball ist nicht leicht....aber es geht durchaus....
![]()
Im Moment liefert Prödl sehr wenige Argumente für ein gutes neues Vertragsangebot. Ich schwanke noch, aber bei mir geht die Tendenz zur Zeit eher zu keiner Vertragsverlängerung.
Wer hätte aber auch gedacht, dass sich Luki neben JV so verbessert und damit Prödl "alt" aussehen lässt?!
Es sind aber genau diese Fouls, die Prödl immer und immer wieder macht. Wie auch in Frankfurt als er sich verletzt hat. Einfach nur dämlich und überflüssig... Mir fehlt bei ihm diese Zweikampfintelligenz, also bsp. den Körper zwischen Ball und Gegner zu schieben. Ich würde wirklich gerne mal einen anderen Spieler auf seiner Position sehen.

Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zu Boatengs Zupfer.
Lewandowski versucht gar nicht erst einen Sprung. Er regt sich so sehr darüber auf, dass er ne Hand an seinem Trikot hat, dass er gar nichts weiter versucht. Hätte er was versucht und wäre dabei am Kopfball gehindert worden, hätte es auch einen Pfiff gegeben oder eben nicht.

Wenn er das Foul sieht, kann er auch Vorteil laufen lassen. Er hätte schlicht und einfach nicht abpfeifen dürfen.
prödl und selke kriegen den ball beide an die hand. natürlich muss er hier elfer pfeifen, aber wenn er es nicht tut, ist es halt hand und somit kein tor.

. Zum Glück spielen wir nur zweimal im Jahr gegen Bayern. Als wenn ne Klatsche aufm Platz nicht schon reicht. Aber dann auch noch so ne Ein-Mann-Pseudo-Diskussion, welche nur das Ziel hat, um mit einer Pseudobegründung `nix ist objektiv` nochmal mitzuteilen, dass Werder voll doof ist.dass Werder voll doof ist.

Nicht Werder ist doof, sondern nur Eichin. Nach dem Spiel die kleinlauten Sprüche, "war ja alles nicht so schlimm und überhaupt das Thema ist nun abgeharkt"....und nun quäkt er weiter rum, wieder den gleichen Stuss....![]()

Nicht Werder ist doof, sondern nur Eichin. Nach dem Spiel die kleinlauten Sprüche, "war ja alles nicht so schlimm und überhaupt das Thema ist nun abgeharkt"....und nun quäkt er weiter rum, wieder den gleichen Stuss....![]()
Zumal unser objektiver Bayern-Fan anscheinend immer noch nicht schnallt, dass es bei uns kein nicht gegebener Elfer, sondern ein nicht gegebenes Tor war. So gesehen war das eine doppelte Fehlentscheidung. Richtig gewesen wäre das Tor zu geben, danach Elfmeter zu pfeifen und als Dreingabe noch Boateng des Feldes zu verweisen.![]()