VfB Stuttgart

Das werden noch einige spannende Spieltage im Abstiegskampf:

26. ST
Hertha - Paderborn

27. ST
Hannover - Hertha

30. ST
Stuttgart - Freiburg

31. ST
Freiburg - Paderborn

32. ST
HSV - Freiburg

33. ST
Stuttgart - HSV

34. ST
Hannover - Freiburg
Paderborn - Stuttgart

Da kann da unten noch viel passieren und besondern Freiburg und Stuttgart haben da noch einige Karten in der Hand.

Wie schön, dass wir uns das alles ganz in Ruhe angucken dürfen werden :)

Jo, Paderborn. Stuttgart hat leider noch alle Chancen der Welt, die Punkten da unten ja alle nicht.

Hmmm, ja, Paderborn sehe ich als Mitkonkurrenten um Platz 18. Glaube aber kaum, dass Stuttgart sich da noch am eigenen Zopf aus dem Sumpf holt. Vielleicht durch einen Trainerwechsel- Effekt. Dann dürfen sie aber nicht mehr lange warten. Und Dutti will ja gottlob vorerst an Stevens festhalten.

.....Vielleicht durch einen Trainerwechsel- Effekt. Dann dürfen sie aber nicht mehr lange warten. Und Dutti will ja gottlob vorerst an Stevens festhalten.
Der Dutt wird sch das schön anschauen und übernimmt dann ggf selbst. Entweder wenn die Mannschaft sich verbessert zeigt und die Chnace gut ist oder wenn die Chance extrem schlecht ist und er der Retter werden könnte, es ihm aber auch keiner ankreiden kann, weil die Scheiße eh schon eingelassen war.

Jo, Paderborn. Stuttgart hat leider noch alle Chancen der Welt, die Punkten da unten ja alle nicht.
Sehe ich ähnlich. Aktuell würde ich die Abstiegswahrscheinlichkeiten wie folgt beziffern:

Paderborn 80%
Stuttgart 40%
Freiburg 35%
Hamburg 25%
Hertha 25%
Köln 10%
Hannover 10%
Anderer Verein 15%

Es sind einfach noch 27 Punkte zu vergeben und Stuttgart hat viele Spiele gegen direkte Konkurrenten.

Vielleicht wurde er ja nur mit 40%iger Wahrscheinlichkeit eingerechnet, weil sich statistisch öfters der Bundesligist durchsetzt :)

Back