Biathlon

Beide Staffeln waren gestern wirklich super.
Aber bei den Mädels.. :ugly: das war schon keine " Wind-lotterie " mehr sondern eine " Orkan-Lotterie ". Wie sie da 2min standen und kein Schuss ist gefallen.. :D
Und wenn man mal ehrlich ist hat das unseren Mädels sogar zum Sieg verholfen. ( oder auch nicht, wer weiss wie Hildebrand ohne Wind geschossen hätte )

Ja, das war ein unglaubliches Rennen. Wer nach Hildebrands Strafrunden auf einen Sieg der deutschen Staffel gesetzt hat, dürfte heute um einiges reicher sein. :unfassbar:
Ich war echt begeistert, wie cool die jungen deutschen Läuferinnen waren - allen voran die Dahlmeyer :daumen:

Was war denn bei Schempp los? :eek: Insgesamt läufts heute ja nicht so besonders bei den deutschen Herren. :unfassbar:

edit: er ist auch ratlos.

"Sind Sie jetzt enttäuscht?" …was für eine beknackte Frage… :ugly:

:applaus::beer:
am geilsten war heute " unser " Stizl. Hammer wie der abgegangen ist. :lol:

Laura nach dem dritten Schiessen mit dabei, auf gehts!

:applaus:
eine Wahnsinns Leistung! Vor allem von Vanessa!, über Laura brauchen wir momdntan eh nicht sprechen, einfach super! :daumen:

Gleich gibt's das zweite Staffelgold. Das ist toll, aber...

Nennt mich einen Nörgler: Doch warum kriegt man so eine Leistung nicht im Olympia Winter hin? Da läuft doch was in der Vierjahresplanung falsch. In drei Jahre fahren die doch wieder hinterher. Da habe ich lieber im postolympischen Winter eine Schwächephase. Ich befürchte, dass man sich jetzt abermals auf den Erfolgen ausruhen wird, während z.B. Russland nach der enttäuschenden Saison schon jetzt alles auf Olympia 2018 auslegen wird.

WM ist ganz okay. Aber wenn die jedes Jahr stattfindet, ist der Reiz doch begrenzt. Olympia ist da ein ganz anderes Kaliber...

Gleich gibt's das zweite Staffelgold. Das ist toll, aber...

Nennt mich einen Nörgler: Doch warum kriegt man so eine Leistung nicht im Olympia Winter hin? Da läuft doch was in der Vierjahresplanung falsch. In drei Jahre fahren die doch wieder hinterher. Da habe ich lieber im postolympischen Winter eine Schwächephase. Ich befürchte, dass man sich jetzt abermals auf den Erfolgen ausruhen wird, während z.B. Russland nach der enttäuschenden Saison schon jetzt alles auf Olympia 2018 auslegen wird.

WM ist ganz okay. Aber wenn die jedes Jahr stattfindet, ist der Reiz doch begrenzt. Olympia ist da ein ganz anderes Kaliber...

Nörgler

Glückwunsch an Laura Dahlmeier zum Sieg im letzten Saisonrennen und besonders an Franzi Preuß zum Gewinn der Saisonwertung im Massenstart. :applaus:

Unglaublich, was besonders die junge Damenmannschaft diese Saison geleistet hat. Damit hätte vor der Saison sicher niemand gerechnet :daumen:

Glückwunsch an Laura Dahlmeier zum Sieg im letzten Saisonrennen und besonders an Franzi Preuß zum Gewinn der Saisonwertung im Massenstart. :applaus:

Unglaublich, was besonders die junge Damenmannschaft diese Saison geleistet hat. Damit hätte vor der Saison sicher niemand gerechnet :daumen:

:tnx: gerade mit Preuss & Dahlmeier haben wir schon zwei verdammt junge & heiße Eisen im Feuer! Miriam gehört natürlich auch dazu. Bei Ihr kann man nur hoffen das Sie diese Saison aus Ihrem Kopf verbannt und gestärkt wieder hervor kommt!
Vanessa muss natürlich läuferisch noch verdammt viel aufholen, ist aber definitiv weiter als Luise Kummer.

Back