ach egal, wirst eh nicht verstehen, worum es mir geht.
Ach lass doch bitte diese unnötigen provokanten Beiträge:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach egal, wirst eh nicht verstehen, worum es mir geht.
Ich wollte schon Wolf für die Parade gegen den Schuss von Müller loben und was kommt? Richtig, er steht zu weit vorm Tor und es steht 0:1 und wieso man bei der Freistoßposition keinen Mann auf die Linie zurückholt kann ich auch nicht verstehen, man weiß doch wie gefährlich die Bayern bei Standards sind. Vielen Dank auch an Prödl für dieses selten dämliche Foul, hoffe bloß dass man den Vertrag mit Ihm nicht verlängert.
Ich glaube die Euphorie vor dem Spiel fußte ohnehin auf dünnem Eis. Darum stellt sich natürlich bei dem ein oder anderen eine Enttäuschung ein. Aber seien wir mal ehrlich, das ist ein extremer Klassenunterschied.
Der Ball läuft bei den Bayern sehr gut. Die sind eingespielt, kennen Peps System aus dem Eff-Eff. Wir sind spielerisch noch lange nicht auf dem Niveau, um da mithalten zu können. Da ist es logisch, dass man versucht die Räume dicht zu machen, um nicht ins offene Messer zu laufen. Diese Überlegenheit macht natürlich zudem unsicher. Du hast ja quasi gar keine Chance ins Spiel zu kommen - und Sicherheit zu gewinnen.
Hinzu kommt die krasse individuelle Klasse. Der Druck auf die Abwehr nimmt ja nicht ab. Dann entstehen auf Dauer Freistöße oder Chancen - das lässt sich nicht vermeiden. Wir holen uns die Punkte gegen andere Gegner wieder.

Prödl darf nach der Saison gerne gehen!

alter hat die von bwin was in der mumu oder was stöhnt die die quoten so erregt

Ich glaube die Euphorie vor dem Spiel fußte ohnehin auf dünnem Eis. Darum stellt sich natürlich bei dem ein oder anderen eine Enttäuschung ein. Aber seien wir mal ehrlich, das ist ein extremer Klassenunterschied.
Der Ball läuft bei den Bayern sehr gut. Die sind eingespielt, kennen Peps System aus dem Eff-Eff. Wir sind spielerisch noch lange nicht auf dem Niveau, um da mithalten zu können. Da ist es logisch, dass man versucht die Räume dicht zu machen, um nicht ins offene Messer zu laufen. Diese Überlegenheit macht natürlich zudem unsicher. Du hast ja quasi gar keine Chance ins Spiel zu kommen - und Sicherheit zu gewinnen.
Hinzu kommt die krasse individuelle Klasse. Der Druck auf die Abwehr nimmt ja nicht ab. Dann entstehen auf Dauer Freistöße oder Chancen - das lässt sich nicht vermeiden. Wir holen uns die Punkte gegen andere Gegner wieder.

Beim 1:0 schläft Garcia gleich zwei Mal
trotzdem wäre bayern normal nach 16minuten zu 10 aufn platz wenn der schiri rafinha bei dem absichtlichen Torwart Blocken gelb zücken muss!
aber ist halt bayern da wird sowas durch gelassen
war das nicht benatia?
Etwas mehr Leidenschaft, ähnlich wie in einem Pokalfight hätte ich mir schon gewünscht.

Das frag ich mich auch. Super peinlich! Vielleicht denkt man, dass die Kicker alle testosterongesteuert sind und deshalb bei den Ladys mehr plaudern. Anders kann ich mich nicht erklären, dass da nur welche rumstehen, die zwar einigermaßen aussehen, aber fußballtechnisch ist da halt ganz dunkel. Zum gucken sind die meisten einfach nur brutal nervig. Und es gibt wahrlich genug Frauen, die Ahnung haben. Vor allem wenn ich das mit den Skyblunzen vergleiche.Zitat von [SVW]Andi;3102349:Was sollen die ganzen Frauen bei Sky?!? :O