Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ihr euch ja vermutlich nach der vorlesungsfreien Zeit (einer meiner Profs bestand darauf, es handle sich nicht um Ferien) seht, kannst du ja erstmal (kurz) die "Lage" eruieren. Sollten noch Chancen bestehen, wirst du es – hoffentlich – bemerken... ;)

Ansonsten halt bei der nächsten dann.

Und: Das Alter ist eben eine komplizierte Sache und somit nicht nur von zwei Variablen abhängig... :D

Nachdem ihr euch ja vermutlich nach der vorlesungsfreien Zeit (einer meiner Profs bestand darauf, es handle sich nicht um Ferien) seht, kannst du ja erstmal (kurz) die "Lage" eruieren. Sollten noch Chancen bestehen, wirst du es – hoffentlich – bemerken... ;)

Ansonsten halt bei der nächsten dann.
Also keine neuen Erkenntnisse. ;)

Das mit der vorlesungs-/unterrichtsfreien Zeit scheint so ein Lehrkräfte-Ding zu sein. :D

Von mir kommt jetzt erstmal nichts mehr :zzz:

Nein, nicht wirklich, Sorry! :(

Dann schlaf (trotzdem) gut!

Stimmt! "Offiziell" bin ich 53. Biologisch 76 und im Kopf 15 mit fallender Tendenz.:D

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Du also in der Pubertät mit Benjamin Button-Syndrom. :lol: Mir wird aber auch immer vorgeworfen, ich würde "wohl nie" erwachsen... :beer:

Das Alter ist doch nicht aussagend. Natürlich sind im überwiegenden Fall die jüngeren Leute unpassend, aufgrund deren "jugendlichen" Ansichten, der mangelnden Erfahrung, etc. Aber es kommt auch nicht selten vor, dass junge Leute wesentlich reifer sind, als die in die Jahre gekommenen Greise. ;)

Oder wäre es dir unangenehm, wenn andre Leute dann über dich/euch "reden", wenn du auf einmal nen jungen Typen an der Seite hast?

FB ist für so etwas – nun ja – eher ungeeignet. Ebenso wie (übertriebene) Zurückhaltung... Beim nächsten Mal gleich den Kaffee/Tee/O-Saft/whatever mitbringen. Viel Glück! :kiss:

Jein. FB kann ne Möglichkeit sein um in Kontakt zu kommen, wenn man keine andere Möglichkeit hat. Auch wenn das selten erfolgversprechend ist. Wenn man sich allerdings fast täglich sieht, dann bin ich da ganz bei dir. Aber das habe ich Tobbi ja auch schon oft genug gesagt. :)

Ich garantiere dir: von ihr auch nicht. :p Du wirst wohl oder übel noch nen Versuch (und zwar nen richtigen) wagen müssen oder nen Haken dran machen.

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit Ammerlandbremers Tochter und dir, Tobbi, laufen wird. :)

Hat ja schon was von einer arrangierten Ehe :p

Ey Tobbi, der Ammerlandbremer und Du solltet vielleicht erstmal einen Gentest machen, bevor er seine Tochter an Dich verschachert, ich mein ja nur - sicher ist sicher.

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit Ammerlandbremers Tochter und dir, Tobbi, laufen wird. :)

Hat ja schon was von einer arrangierten Ehe :p
Da musst du dich noch mindestens 3 Jahre gedulden. Und wer weiß, was bis dahin noch sp passiert... ;)

Ey Tobbi, der Ammerlandbremer und Du solltet vielleicht erstmal einen Gentest machen, bevor er seine Tochter an Dich verschachert, ich mein ja nur - sicher ist sicher.
Lieber nicht... :D

Muss ich noch sagen:

Sexismus ist gut!
Sexismus ist auch eine Form der Balz. Sollte der Sex bald völlig den Händen politischer Saubermenschen ausgeliefert sein, hat sich der Spaß erledigt. Sexismus ist nicht beleidigend. Der Sexismus sollte für die Geilheit von allen freizügig gehandhabt werden (Nicht zu Beleidigungszwecken - das steht dann auf einem anderen Blatt).
Die Menschen in der Zukunft werden von Balz nichts mehr wissen, da die Fortpflanzung eh nur noch im Reagenzglas stattfinden wird. Gefikkt wird dann nur noch - wenn überhaupt - in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kleinbonum.

Muss ich noch sagen:

Sexismus ist gut!
Sexismus ist auch eine Form der Balz. Sollte der Sex bald völlig den Händen politischer Saubermenschen ausgeliefert sein, hat sich der Spaß erledigt. Sexismus ist nicht beleidigend. Der Sexismus sollte für die Geilheit von allen freizügig gehandhabt werden (Nicht zu Beleidigungszwecken - das steht dann auf einem anderen Blatt).
Die Menschen in der Zukunft werden von Balz nichts mehr wissen, da die Fortpflanzung eh nur noch im Reagenzglas stattfinden wird. Gefikkt wird dann nur noch - wenn überhaupt - in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kleinbonum.
Ist das dein Ernst? :confused:
Wenn ja, hier die Definition von Sexismus für dich:
Vorstellung, nach der eines der beiden Geschlechter dem anderen von Natur aus überlegen sei, und die [daher für gerechtfertigt gehaltene] Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung, Benachteiligung von Menschen, besonders der Frauen, aufgrund ihres Geschlechts
Mir ist da unbegreiflich, wie man daran etwas gutes finden kann....

Back