Wenn wir gegen die Bayern 7:0 verlieren, können wir hinterher immerhin sagen, dass unsere Leistung eines Champions League Achtelfinalisten entspricht.![]()
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu...

Hatten Wir das nicht schon letzte Saison ? :unfassbar::zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir gegen die Bayern 7:0 verlieren, können wir hinterher immerhin sagen, dass unsere Leistung eines Champions League Achtelfinalisten entspricht.![]()

Ich glaub ich hab ein Déjà-vu...
Hatten Wir das nicht schon letzte Saison ? :unfassbar::zweifeln:

Robben wird wohl spielen.
Ein eingeklemmter Nerv im Rücken ist schnell raus.
Das Ribery ausfällt, ist aber eine Sorge weniger, denn so kann nicht Ribery unsere Seite schwindelig spielen, sondern Götze o.ä. :x:
Und da ist die Meldung, koan Robben, koan Ribery. Koan Bayernsieg :cool:
Ohne die zwei ist Alaba, Götze oder Lewandowski quasi Kreisliga 
GenauOhne die zwei ist Alaba, Götze oder Lewandowski quasi Kreisliga
![]()

GenauOhne die zwei ist Alaba, Götze oder Lewandowski quasi Kreisliga
![]()

Junge Junge, sind das alles Heulbojen. Ein Nerv ist eingeklemmt und er braucht 5! Tage Pause. Ich hab damals eine Spritze bekommen, die die Nerven gelockert hat und war am nächsten Tag trotzdem wieder auf dem Bau am arbeiten. :grinsen:

Junge Junge, sind das alles Heulbojen. Ein Nerv ist eingeklemmt und er braucht 5! Tage Pause. Ich hab damals eine Spritze bekommen, die die Nerven gelockert hat und war am nächsten Tag trotzdem wieder auf dem Bau am arbeiten. :grinsen:

Zitat von Jörg Rufer;3101498:Zu sammer kann man nur sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Rolex Uhren schmeißen,
vielleicht hat er ja eine Rolex an den Kopf bekommen.![]()