Ich finde es gut, dass Eichin uns so viel Aufmerksamkeit verschafft. Bei dem Spiel am Samstag haben wir eh nix zu verlieren. Und sollten wir jetzt gegen wütende Bayern untergehen, ist doch auch Wumpe... Tordifferenz interessiert dieses Jahr nicht mehr. Aber wen hat letzte Woche Hannover interessiert? Oder Paderborn? Oder Köln? Gefühlt niemand. Jetzt ist Bayern eine Runde weiter in der CL und trotzdem schafft es Eichin, dass wir in deren Windschatten etwas Screentime klauen. Auch das ist Aufgabe eines Sportdirektors. Zu lange schon sind wir zur Grauen Maus (und schlimmerem) verkommen.

Rummenigges Reaktion kann ich ja nachvollziehen. Das ist für mich normales Scharmützel vor einem Bundesliga Spiel. Aber von Sammer... geht gar nicht.
Ich an TEs Stelle würde dem bescheuerten Rotschopf am Samstag demonstrativ den Gruß/Handschlag verweigern.

Rummenigges Reaktion kann ich ja nachvollziehen. Das ist für mich normales Scharmützel vor einem Bundesliga Spiel. Aber von Sammer... geht gar nicht.
Können kann vieles. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, müsste der FC Bayern der am professionellsten geführte Club Deutschlands sein. Sowas dürfte eigentlich keine Auswirkungen haben.Selbstverständlich KANN das Auswirkungen haben.