Vom Kader ist Schalke für mich die zweitstärkste Mannschaft der Liga, schade, dass sie so viel Pech mit Verletzten haben und viele Spieler ihr Potenzial momentan nicht voll ausschöpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kannst Du mir mal dazu einen Namen nennen?
Schalke hatte schon fast alles - ich denke eher, die Mannschaft ist untrainierbar.![]()
Tuchel, Weinzierl, evtl. ein Dirk Schuster aus der zweiten Liga usw...
Solche Trainer muss man halt bestenfalls selbst fördern, entdecken, ausgraben... Werder scheint das mit Skripnik auch gelungen zu sein.
Tuchel, Weinzierl, evtl. ein Dirk Schuster aus der zweiten Liga usw...
Solche Trainer muss man halt bestenfalls selbst fördern, entdecken, ausgraben... Werder scheint das mit Skripnik auch gelungen zu sein.
Vom Kader ist Schalke für mich die zweitstärkste Mannschaft der Liga, schade, dass sie so viel Pech mit Verletzten haben und viele Spieler ihr Potenzial momentan nicht voll ausschöpfen.
Max Meyer ist schon ein außergewöhnliches Talent.Ich hoffe, di Matteo setzt ihn in Zukunft öfter ein.Schön auch, dass Goretzka wieder dabei ist.

:unfassbar::daumen:
Typisch FC Schalke 04!
Andere Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach oder sogar Werder hätten gestern abend wahrscheinlich die Chance beim Schopfe gepackt und wären als "Helden von Madrid" heute von der Journallie gefeiert worden.
Schalke hat in solchen Situationen seit 1998 das Pech und das Unvermögen (oder beides) an dem Stiefeln.
So muß man sich heute von der Journallie eben bemitleiden lassen.
Schade.
Ein Weiterkommen hätte der Bundesliga wieder satte Punkte in der UEFA-Rangliste gebracht und auch den Schalker Koeffizienten für kommende Wettbewerbsteilnahmen verbessert.
Was nehmen wir von gestern abend positives mit?
Auf dieser Leistung und vor allem der Spielweise kann man aufbauen und mit Leroy Sane scheint wieder einmal mehr ein Juwel seinen Weg machen zu können, wenn er nicht weiter seinen dicken Mercedes gegen die Wand fährt und auf dem Boden bleibt.
Was Timo Wellenreuter anbelangt, kann man sagen:
Ebenfalls ein großes Talent, aber er ist noch nicht ganz soweit für große Aufgaben.
In diesem Sinne:
Glück auf und ..................Vamos FC Schalke 04 ........................
am besten gleich nächsten Samstag in Berlin
Kann man nur zustimmen. Das war gestern ein wunderbarer Auftritt in Barcelona. Die Menschen in Barcelona schwelgen heute immer noch in Erinnerung an gestern Abend. Überhaupt Barcelona, ganz schlecht gespielt!