F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezeichne unsere Strafen als Lala-Scheiß, weil mir kein besseres Wort dazu einfällt! Ich empfinde unser Strafsystem nunmal für scheiße! Würde ich es nur "nicht gut" finden, hätte ich es so geschrieben, aber es ist ne große Steigerung und demnach scheiße!
Das lasse ich mal fairerweise unkommentiert so stehen. Zumindest bis mir einer erklären kann wo Stone Cold sich über Maddin lächerlich gemacht haben soll. Denn sollte Stone Cold dies tatsächlich gemacht haben hat es in der Tat ein "geschmäckle". Hat er das nicht ist es schlichtweg "Üble Nachrede" seitens Campino
...
Dieser Diskusssionsstil von ihm war und ist vor allem im Politik-Thread in der Debatte um den islamischen Terror zu erkennen, wo er sich nicht nur gegen die Salafisten, sondern deutlich gegen den Islam in seiner Gesamtheit positionierte. Aber ist maddin deswegen ein Nazi, bloß weil er eine Meinung vertrat, die Tendenzen in Richtung des rechten politischen Randes zeigte? Ich vermute, daß maddin "not amused" wäre, wenn man ihn wegen seiner Meinung zum Islam in die "Nazi-Ecke" geschoben hätte - und das wohl auch zu recht, auch wenn ich seiner generelle Ablehnung des Islam wahrlich nicht teile...
Worauf ich damit hinaus will: solange nur Tendenzen - seien es z.B. Forderungen nach Prügelstrafe und Arbeitslager oder eine starke islamkritische Haltung - zu erkennen sind, sollte man mit dem Nazi-Vorwurf sehr vorsichtig umgehen
forderungen nach prügelstrafe und arbeitslager in einem topf mit islamkritik? was ist das bitte für ein absurder vergleich?
forderungen nach prügelstrafe und arbeitslager in einem topf mit islamkritik? was ist das bitte für ein absurder vergleich?

Ich hingegegen finde dein Textverständnis in dem Fall absurd...

warum so differenziert? :x:
wie tief geht denn dein einblick in die materie? in recht und rechtsprechung? da gibt es in deutschland sicherlich einige punkte, die diskussionswürdig sind. dennoch ist es ein komplexes rechtssystem, in welchem viele regelungen auch nachvollziehbar und sinnvoll sind, wenn man sie nicht lediglich aus dem offensichtlichsten blickwinkel betrachtet.
Falls es untergegangen ist: maddins Account existiert nicht mehr. Diskussionen über etwas, das er man geschrieben hatte, finde ich nicht sehr fair und verstößt mMn gegen Regel 4. Maddin kann ja nicht mehr reagieren.
Lasst es doch einfach sein.
Der Einblick geht nur soweit, wie ihn ein Normalo (sprich jemand ohne fundierte Kenntnisse) eben so hat! Unser Rechtssystem ist grundsätzlich ein gutes, jedoch passen die Strafen nicht!
...
Ich kenne mich nicht gut im Strafrecht aus. Aber mein Bewusstsein sagt ganz klar, dass sowas nicht passieren darf!
Und da der Mob ja lange genug darauf rumgeritten ist und Block69 nun gesperrt ist, kann jetzt ja wieder Ruhe einkehren

Dass Block69 gesperrt ist, ist einzig und allein in seinen Postings und ihrem Verhältnis zu den Forumsregeln begründet.