Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, habe ich. :beer: Besorg dir doch was neues. Werde auch gleich noch schnell was für meine Hausbar besorgen.

Ich hoffe, der Kater hielt sich in Grenzen heute früh?

@ WG-Koch: Lecker, danke! :beer:

Ist ja nichts los. :( Naja, nachher kommt das LS und ich muss zusehen dass ich vor sechs Uhr in dem Laden bin, sonst ist zu und ich sitz auf´m trockenen.

Ich glaube sowieso, dass wir uns heute noch begegnen werden. :)

Ich weiss nur noch wann, ich gehe jetzt erstmal in den Laden bevor der zumacht und dann treff ich mich mit Kumpels. Ne Runde Billard, vielleicht, wenn es zeitlich reicht, ansonsten Länderspiel. Und wenn ich das Länderspiel sehe, werde ich dann auch hier sein. :tnx:

Aber Spass habe ich dann so oder so. Danke. :) :beer:

Bis dann Bye :grinsen:

Ich glaube sowieso, dass wir uns heute noch begegnen werden. :)

Ich weiss nur noch wann, ich gehe jetzt erstmal in den Laden bevor der zumacht und dann treff ich mich mit Kumpels. Ne Runde Billard, vielleicht, wenn es zeitlich reicht, ansonsten Länderspiel. Und wenn ich das Länderspiel sehe, werde ich dann auch hier sein. :tnx:

Aber Spass habe ich dann so oder so. Danke. :) :beer:

Bis dann Bye :grinsen:

OK, bis nachher :beer:

Hallo zusammen,

komm gerade aus der Arena zurück. 1A Kulisse! Aber nur ein 1:1. Sauber die Bremer-Zwote, hält uns die blöden Offenbacher vom Hals...! Hat echt Spaß gemacht, trotz des ernüchternen Ergebnis...:)

Wie gehts euch denn so?!

Ich hab keine Ahnung:D Ich stand da so bei der U23 und hab richtig Zähneklappern. Dann fällt das 2:1 ich will jubeln und krieg meinen Mund nur halb auf. Also das tut nicht weh oder so sondern geht einfach nur halb auf.

Zum Glück passiert mir sowas nicht und so oft trifft Fortuna ja auch nicht...:D
Mein Gott, was bin ich bei 1:1 ausgerastet und das im Familienblock (meine kleine Schwester war dabei, sonst natürlich Fanblock!)...:lol:

Zum Glück passiert mir sowas nicht und so oft trifft Fortuna ja auch nicht...:D
Mein Gott, was bin ich bei 1:1 ausgerastet und das im Familienblock (meine kleine Schwester war dabei, sonst natürlich Fanblock!)...:lol:

Welch ein Glück, dass ihr keine Tore macht^^ und ich hba heute wieder richtig schön mit meinem Vater unsere Untermieter zum kochen gebracht:D Eigentlich ist er eher son bisschen spießig, aber wenn wir dann bei ihm Led Zeppelin, ACDC und so hören dann geht er richtig ab, dreht voll auf und ignoriert das Klingeln von denen und so:D Ich liebe das.
Edit: Moin Elvi

Welch ein Glück, dass ihr keine Tore macht^^ und ich hba heute wieder richtig schön mit meinem Vater unsere Untermieter zum kochen gebracht:D Eigentlich ist er eher son bisschen spießig, aber wenn wir dann bei ihm Led Zeppelin, ACDC und so hören dann geht er richtig ab, dreht voll auf und ignoriert das Klingeln von denen und so:D Ich liebe das.
Edit: Moin Elvi

:lol::lol::lol:

@elvi: Tach!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back