Ich kann mich nur darauf beziehen, was hier zitiert wurde. Allerdings gehe ich davon aus, dass noch radikalere Äußerungen hier sicher auch zitiert worden wären.
Das, was hier zitiert wurde, fällt für mich noch unter freie Meinungsäußerung, auch wenn ich die Inhalte in keiner Weise teile. Ich bin der Meinung, dass eine demokratische Gesellschaft (auch dieses Forum ist ein teil dieser Gesellschaft) auch extremere Äußerungen aushalten und damit umgehen muss. Mit Mundverboten (und nichts anderes wäre eine Sperre auf Grund der Meinung) ändert man ja nicht die Meinung einer Person, sondern bestärkt sie eher noch. Nein, man muss sich dem stellen, darf auch ordentlich Gegenwind geben und vor allem sollte man mit vernünftigen Argumenten kontern und sich nicht von Beleidigungen provozieren lassen. Dann entsteht entweder eine vielleicht sogar fruchtbare Diskussion oder die Person schießt sich mit Beleidungen etc. schnell selbst aus dem Boot.
Aus dem Grund hoffe ich auch, dass die AfD noch in ein paar weitere Parlamente einzieht, damit die Wähler live erleben können, wie die Partei sich selbst zerfleischt und nichts von ihren leeren Versprechungen umsetzen kann. Das hat schon u.a. bei den Reps und der Schillpartei wunderbar geklappt.