in erster Linie hat er mal den Klassenerhalt geschafft.
Na wenn das der Anspruch ist, das hat auch Schaaf geschafft. Das hat selbst der Trümmerhaufen aus Hamburg mit 27 Punkten geschafft.
Aber da ich, wie gesagt, der Meinung bin, dass wir mit Schaaf den Klassenerhalt definitiv nicht geschafft hätten
Ach was, mit Schaaf hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft? Noch vor ein paar Minuten hast du gesagt, ich zitiere
"wie die Saison 13/14 unter Schaaf gelaufen wäre, weiß niemand"
aber nun weißt du es auf einmal doch? Interessanter Argumentationsstil....
wir der Trainerwechsel nicht unnütz oder ein Griff ins Klo, sondern hat uns den Klassenerhalt beschert.
Und obwohl es spielerisch immer schlechter wurde, lag das am Trainer? Kleiner Tipp: Der selbe Trainer der angeblich für den Klassenerhalt verantwortlich ist war auch der Meinung, das man mit den vorhandenen Spielern nur Anti-Fußball spielen lassen kann. Nun wo exakt die gleichen Spieler tollen Fußball zeigen, kommt dir da nicht der ganz leise verdacht das es die durchaus vorhandene Klasse der Spieler gewesen sein könnte die für den Klassenerhalt verantwortlich war und weniger die nicht vorhandene Klasse des Trainers?
Stimmt, es war noch schlimmer als in den Vorjahren, vor allem in der Rückrunde. Da hatte nicht nur Taktik und Ordnung auf dem Platz nicht gestimmt, sondern auch Disziplin und Charakter.
Disziplin und Charakter haben zu besten CL-Zeiten nicht gestimmt, man denke nur an diese CL-Gruppe mit Famagusta.....was allerdings nicht stimmt ist der Punkt mit der Taktik. Werder war 12/13 und auch davor taktisch abgeschlagen in der Liga, konnte nur durch individuelle Klasse glänzen und Punkte holen. In der letzten Saison hat Schaaf die Taktik gewechselt und deutlich moderneren Fußball spielen lassen. Das es nur 22 Punkte in der Hinrunde wurden, dafür gab es Gründe, insbesondere Prödl und Petersen seien hier zu nennen.
Schaaf war am Ende ausgebrannt
Das sieht Schaaf aber ganz anders. Nun gut, du wirst es besser wissen.
Wenn ein Wort, dass du mit Fussball in Verbindung bringst
Du interessierst dich nicht für Politk, kann das sein? Ist ja nicht weiter schlimm, nur so viel sei dir gesagt: "Alternativlos" ist das Lieblingswort unserer Kanzlerin, da hier aber vermutlich politische Themen unerwünscht sind lasse ich es dabei bewenden.