Da im Prominente Werder Fans Thread gerade die Diskussion um die von Jan Delay angekündigte neue Werderhymne "tobt", die da mMn nicht hingehört, erstell ich jetzt einfach mal nen neuen Thread. :grinsen: Man bekommt ja nahezu das gefühl, das wäre als Drohung zu verstehen. 
Ich denke, viele sind der Meinung, dass Lebenslang grün-weiß bei Heimspielen unverzichtbar ist, allein auf Grund der Atmosphäre, wenn 40.000 ihre Schals hochhalten. Allerdings sollte man, finde ich, den Text etwas zeitloser gestalten, da es zur Zeit doch etwas unangebracht ist, von Pokalsieg und Meisterschaft zu singen.

Ich denke, viele sind der Meinung, dass Lebenslang grün-weiß bei Heimspielen unverzichtbar ist, allein auf Grund der Atmosphäre, wenn 40.000 ihre Schals hochhalten. Allerdings sollte man, finde ich, den Text etwas zeitloser gestalten, da es zur Zeit doch etwas unangebracht ist, von Pokalsieg und Meisterschaft zu singen.
). Allerdings sollte man die Textstellen, die sich auf 2004 beziehen abwandeln. 

Dass das Lied wohl kaum noch jemand kennt, dürfte auch nicht wirklich verwundern. Mich hat aber schon immer der Hintergrund zu diesem Lied interessiert (wer hat's organisiert? Wer war Interpret? Und vor allem, wer hat's durchgewunken?!).
Immerhin druckst er nicht herum, sondern sagt gleich, dass er es verplant hat.